Die Laptoptasche im Nadelstreifenanzug von VFENG

Die Laptoptasche im Nadelstreifenanzug von VFENG

Für 11 bis 15 Zoll

ca. 51 EUR bei Amazon


Von einem Termin zum anderen, Dein Laptop ist für Dich unersetzlich? Dann sollte zumindest die passende Tasche her, die noch dazu schick aussieht.

Warum diese Tasche?

Ein Laptop kann heutzutage so viel kosten, wie ein Gebrauchtwagen, darum sollte ihm auch der beste Schutz zukommen. Diese Tasche fiel nicht nur durch ihr schickes Design auf, sondern auch, da es sie in mehreren Größen gibt.

Design

Im Nadelstreifenlook und schönen Farben wie weiß, grau und apricot kommt diese Laptoptasche daher. Durch das schlichte Design eignet sie sich sowohl für Damen, als auch für Herren. Sie ist etwas bunter, aber dennoch für den Büroalltag geeignet.

Funktion

Funktionstechnisch hat sie leider nicht so viel zu bieten, außer, dass Du sie komplett aufklappen kannst und somit die Innenseite zum Mousepad wird. Das ist definitiv ein tolles Feature.

Preis/Leistung

50 Euro sind eine Menge Geld und es gibt vergleichbare Taschen, die weniger kosten. Hier spielen ganz klar das Design und der Reißverschluss, mit dem Du die Tasche wie einen Koffer öffnen kannst, eine Rolle in der Preisgestaltung.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du bist in der glücklichen Lage, nicht jeden Euro drei Mal umdrehen zu müssen und suchst nach einer stylischen Tasche für Deinen Laptop? Dann ist diese hier eine Überlegung wert. Vor allem das Mousepad ist spitze. Wenn Du aber wirklich nur eine Tasche suchst, die den Laptop vor Kratzern schützt, dann kommst Du deutlich günstiger bei weg, wenn Du zu einer anderen Marke greifst.

„Man kann die Tasche komplett aufklappen - somit wird die Innenseite zum Mousepad. Das ist definitiv ein tolles Feature.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: VFENG
Obermaterial: PVC
Größe: 11, 13 und 15 Zoll
Ausstattung: Kann als Mousepad benutzt werden.

Fazit

Die Laptoptasche ist nicht ganz preiswert, hat aber ein schönes Design und ich finde es toll, dass sie zum Mousepad umfunktioniert werden kann. Ob das den Preis rechtfertigt, muss jeder für sich entscheiden.