Ein bisschen „Hakuna Matata“ für jedermann!

Ein bisschen „Hakuna Matata“ für jedermann!

Der stylische Beutel mit Azteken-Aufdruck von Loomiloo macht nicht nur Hipstern gute Laune.

ca. 15 EUR bei Amazon



Mit diesem coolen Hipster-Beutel von Loomiloo ist auch für Nicht-Hipster alles „Hakuna Matata“ – alles in bester Ordnung. Ob auf dem nächsten Festival oder für den Stadtbummel, die Tasche sorgt für jede Menge Aufsehen und gute Laune.

Warum diese Tasche?

Design


Hakuna Matata-Schriftzug, Azteken-Aufdruck; zugegebenermaßen erfüllt unser Beutel-Rucksack alle Klischees einer Hipster-Tasche. Und genau dafür lieben wir ihn, denn der Hipster Style trägt sich am besten mit ein wenig Selbstironie. Durch seinen in Grautönen gehaltenen Aufdruck passt er außerdem zu euren verrücktesten, bunten Festivalklamotten ohne zu ausgeflippt zu wirken.

Funktion


Man kann den Beutel praktischerweise über der Schulter und als Rucksack tragen. Wirklich viel Platz oder Nebenfächer hat die Tasche jedoch nicht zu bieten.

Preis/Leistung


Für ca. 15 EUR bekommt man genau das, was man gesucht hat. Einen witzigen Beutelrucksack, der gute Laune macht. Auch die Käufer auf Amazon sind sich einig: Das Preis/Leistugsverhältnis stimmt!

Für wen ist die Tasche geeignet?


Für Hipster, für die, die einer werden wollen und für alle, die sich selbst nicht so ganz ernst nehmen ist unser Beutel bestens geeignet.

Was sagen die anderen?


Der Beutel ist ein absoluter Top-Seller auf Amazon und die Kunden scheinen durchgehend begeistert von ihrem Kauf. Gute Qualität und ein hochwertiger Aufdruck sorgen für ein top Preis- Leistungsverhältnis.

„Nach der Festivalsaison ist bekanntlich vor der Festivalsaison und mit dem lässigen Hakuna Matata Beutel bin ich auf jeden Fall gut vorbreitetet. ”

Antonia von theBestCase

Eigenschaften

Label: Loomiloo
Attribute: waschbar bis 30°
Maße: ca.30×40 cm
Preis: ca. 15 EUR
Gewicht: 82 g (inkl. Verpackung)

Fazit


Der Hipster Style mag nicht jedermanns Sache sein, dennoch überzeugt mich der Hakuna Matata Beutel von Loomiloo. Durch die Schwarz Weiß – Töne wirkt das Muster nicht zu überladen und aufdringlich und entlockt durch den witzigen Spruch auch eingefleischten Hipster-Hassern ein Lächeln.


Über den Autor

Ich bin Antonia und mache was mit Taschen. Hört sich einfach zu gut an, um wahr zu sein, aber genau das ist mein Job bei theBestCase. Meine Liebe zu Taschen fing mit dem ersten Kindergartenbeutel an und ist bis heute nicht abgeebbt. Vor allem klassische Taschen aus hochwertigen Materialien haben es mir angetan. Zum Weggehen kann es dann aber auch mal etwas funkeln und glitzern. Hauptsache mit Stil und Klasse. Und wenn ich mich gerade nicht mit Taschen beschäftige, studiere ich Publizistik und Wirtschaft oder reise in der weiten Welt herum. Apropos... einen neuen Weekender könnte ich wirklich mal wieder gebrauchen.

Ähnliche Beiträge