Das kleine Schwarze im Taschenformat

Das kleine Schwarze im Taschenformat

Schick unterwegs mit Buffalo

ca. 39 EUR bei Amazon


Eleganz bezieht sich bei Dir nicht nur auf den Feierabend, es ist Dein Lebensmotto. Natürlich und dennoch schick verlässt Du morgens ohne viel Aufwand das Haus und ich weiß auch, mit welcher Tasche.

Warum diese Tasche?

Diese klassische schwarze Tasche von Buffalo sieht nicht nur unglaublich schick aus, sie vollendet auch jeden Look, da sie sich mit so gut wie allem kombinieren lässt.

Design

Die Kunstledertasche ist komplett in schwarz mit silbernen Applikationen gehalten. Zudem verfügt sie eine Reihe an silbernen Metallsternen, die sie sehr edel wirken lassen. Einen besonderen Charme bekommt sie durch den altmodischen Deko-Drehverschluss, der ebenfalls in silber gehalten wurde.

Funktion

Das Hauptfach der 28 x 28 x 11 cm großen Tasche kannst Du mittels Reißverschluss schließen und Du findest außen noch das typische hintere Reißverschluss. Die wichtigen Dinge des Lebens kannst Du derweilen in den diversen kleinen Fächern innen unterbringen.

Preis/Leistung

Wer eine Markentasche zu einem günstigen Preis haben möchte, der sollte hier zuschlagen, denn sie wurde auf knapp 40 Euro heruntergesetzt. Das ist für eine Buffalo-Tasche wirklich ein guter Deal, zumal sie auch noch sehr schick ist.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du liebst Markentaschen und kannst Dich an Ihnen gar nicht sattsehen? Vor allem wenn Du zur Kategorie Taschensammler gehörst, ist das Deine Tasche, denn bei dem Preis darf es ruhig eine mehr sein! Wenn Du allerdings lieber ein bis zwei richtig tolle Ledertaschen hättest, dann würde ich Dir empfehlen, weiterzusuchen, denn diese hier besteht aus Kunstleder.

„Die Sterne lassen die Tasche edel aussehen und wirken alles andere als kitschig.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Buffalo
Obermaterial: Kunstleder
Größe: 28 x 28 x 11 cm
Verschluss: Reißverschluss

Fazit

Eine Markentasche aus Kunstleder zu einem sehr angenehmen Preis, die Du Dir nicht entgehen lassen solltest. Vor allem, da das Design sehr edel und unglaublich leicht zu kombinieren ist. Wer auf schwarz mit silbernen Akzenten setzt, der ist hier genau richtig.