Henkeltasche im Vintage Design

Henkeltasche im Vintage Design

Für alle Paris-Liebhaber

ca. 16 EUR bei Amazon


Bonjour mon amour! Alle Frankreich-Liebhaber aufgepasst: Jetzt könnt ihr die Stadt der Liebe immer bei euch tragen.

Warum diese Tasche?

Paris ist die Stadt der Verliebten, denn sie ist Romantik pur. Genau so verhält es sich mit dieser Handtasche: Das Paris-Muster in Rosétönen ist zum Verlieben und sehr romantisch! Wir lieben ihr schönes und einzigartiges Design und sind von ihrem festen, gut verarbeiteten Material überzeugt. Zudem lässt sich das PVC einfach mit Wasser reinigen, sollte sich im Laufe der Zeit doch ein Fleck auf dem hellen Hintergrund zeigen.

Fazit

Bei der Lieferung muss man etwas Geduld aufweisen. Es kann schon etwas länger dauern bis die Tasche bei euch ankommt. Aber Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend, und wer wartet wird reichlich belohnt, denn die Tasche ist ein echter Hingucker und unterscheidet sich komplett von allem, was wir aus den Geschäften kennen. Außerdem wird sie in einer schönen Verpackung geliefert.