Die iTECHOR Damen Handtasche

Die iTECHOR Damen Handtasche

verdient ihren Platz unter dem Tannenbaum.

ca. 35 EUR bei Amazon


Bereits im Weihnachtsstress? Das Datum rückt immer näher und somit auch die Frage, was verschenke ich dieses Jahr?Bei so vielen Freunden und Verwandten ist es gar nicht so einfach den Überblick zu behalten. Gut, dass wir bei theBestCase versuchen euch unter die Arme zu greifen: Wie wär es mit der iTECHOR Handtasche für Mama?

Warum diese Tasche?

Das erste und bedeutendste Kriterium dieser Tasche ist ihre Funktionalität. Das Modell ist extrem praktisch und für alle Lebenslagen geeignet. Durch ihre neutrale Farbe und eine geräumige Form ist sie eine ideale Alltagsbegleiterin. Besonders wichtig: Die Tasche ist aus Nylon angefertigt und dadurch wasserdicht und robust! Sollte sie Alltagsspuren abbekommen, so lässt sich sich problemlos waschen. Auch ihre Innenausstattung ist effizient: in dem großen Hauptfach befinden sich eine Innentasche mit Reißverschluss und zwei Steckfächer. Somit findet deine Mama auch bestimmt immer gleich ihre Schlüssel. 

„Das erste und bedeutendste Kriterium dieser Tasche ist ihre Funktionalität.”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: iTECHOR
Maße: 33 x 14 x 35 cm
Material: Nylon
Farben: Hellbraun/Karamell. In weiteren Farben erhältlich
Ausstattung: eine Innertasche mit Reißverschluss, zwei Innertaschen ohne Reißverschluss, ein abnehmbarer Tragegürtel.

Fazit

Eine Tasche, die den Alltagstest besteht: geräumiges Format, neutrale Farbe und praktisch im Gebrauch. Dass sie wasserdicht ist, erleichtert uns das Leben. Ein Geschenk, das sicherlich nicht umgetauscht wird.


Die iTECHOR Damen Handtasche
Design85%
Funktionalität100%
Preis-Leistungs-Verhältnis100%
95%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge