Schütze Dein neues MacBook mit einem Jisoncase

Schütze Dein neues MacBook mit einem Jisoncase

Farbenfroh und praktisch

ca. 34 EUR bei Amazon


Schrille Eleganz

Wer ein MacBook der neusten Generation besitzt, der fürchtet sich jetzt schon vor Kratzern und Dellen. Bei Aluminiumgehäusen eine durchaus verständliche Angst. Doch ganz verstecken will man das Schmuckstück dann doch nicht, weshalb ich mich freue, Dir heute ein Case von Jisoncase vorstellen zu dürfen, das nicht nur schick, sondern auch praktisch ist.

Preis-Leistungs-Künstler

Meine Wahl fiel auf dieses in Handarbeit gefertigte Laptop-Case, da es eine praktische Aufstellfunktion hat, für einen fairen Preis zu haben und in schicken Farben erhältlich ist. Wenn Dir pink jedoch zu schrill ist, dann kannst Du es natürlich auch in schwarz oder braun erwerben. Auf der Rückseite ist es übrigens zwecks Wärmeisolierung perforiert.

Fazit

Vor leichten Stößen, Kratzern und Schmutz schützen die meisten Tablets. Doch dieses schafft es, dabei auch noch unverschämt gut auszusehen. Da ist der Preis von knapp 40 Euro vollkommen in Ordnung, denn hier zahlt man für Optik und Funktionalität. Somit kann ich es Dir wärmstens empfehlen.