Ein robuster Schul- und Freizeitrucksack von KAUKKO

Ein robuster Schul- und Freizeitrucksack von KAUKKO

ca. 36 EUR bei Amazon


Auch wenn die Ferienzeit gerade so schön ist muss man bald in die Schule zurück kehren.
Schön, wenn man bereits jetzt etwas hat, was einen die Vorfreude auf den ersten Schultag versüsst. Der neue KAUKKO Schul- und Freizeitrucksack wird dich gewiss dazu verleiten, den Schulbeginn sehnlichst zu erwarten.

Warum diese Tasche?

Das Außenmaterial Oxford (ein kräftiges Baumwollgewebe in Panamabindung mit einer leicht schimmernden Optik) macht auf mich einen besonders robusten Eindruck. Die Verarbeitung scheint auch einwandfrei zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass KAUKKO ein Paar schwere Schinken mit Leichtigkeit aushält. Gleichzeitig besteht genau hier leider auch der einzige Haken. Der Rucksack lässt sich aufgrund seines Umfangs nicht mit allzu vielen Büchern beladen. Ein DIN A4 Ordner findet aber darin genügend Platz. Daher würde ich diesen Rücksack eher den Oberstuflern oder Studenten empfehlen, die nicht so viele Sachen zur Schule/Uni tragen müssen.

Eigenschaften

Label: KAUKKO
Material: Oxford (Gewebe)
Innenfutter: Baumwolle
Farbe: Grau, Dunkelblau, Schwarz, Pink
Größe: Höhe: 45 cm/ Länge: 30 cm/ Breite: 13 cm
Gewicht: 1 Kilogramm
Ausstattung: zwei Steckfächer und eine Reißverschlusstasche außen, eine kleine Reißverschlusstasche, ein extra Tabletfach im Inneren
Besonderheiten: robuster Stoff

„Der neue KAUKKO Schul- und Freizeitrucksack wird dich gewiss dazu verleiten, den Schulbeginn sehnlichst zu erwarten.”

Sofia von theBestCase.de

Fazit

KAUKKO ist ein schöner, robuster und multifunktionaler Rucksack, der zu einem angemessenen Preis zu haben ist.


Ein robuster Schul- und Freizeitrucksack von KAUKKO
Design80%
Funktionalität75%
Preis-Leistungs-Verhältnis90%
82%Preis-Leistung-Star

Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge