Wenn du wirklich alles brauchst

Wenn du wirklich alles brauchst

dann brauchst du die Kipling Teagan M Reisetasche

ca. 112 EUR bei Amazon


Vor jedem Urlaub ist es immer dieselbe Geschichte. Welche Klamotten nehme ich mit? Sommerklammoten! Und wenn es doch regnet? Dann brauche ich eine Regenjacke und etwas Warmes. Und welche Schuhe soll ich mitnehmen? Alle! Und wie soll das bitte alles in meine Reisetasche passen? Hmmm…

Warum diese Tasche?

Dieser Trolley ist super geräumig und durch seine Innenaufteilung findest du in kürzester Zeit alle deine Sachen wieder.

Design

Kunterbunte, lebensfrohe Designs lassen nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Für die Pragmatiker gibt es die Tasche in grauer, schwarzer und brauner Ausführung.

Funktion

Wer diesen Trolley hat, braucht keine extra Versicherung: 2 Seitliche Koffergurte mit Clips, mit denen sich das Fassungsvermögen des Trolleys verändern lässt, automatisch einrastender Teleskophandgriff, verstärkter Tragegriff, seitlicher Tragegriff, Packriemen, Doppelhandgriff mit Klettverschluss, Plastik Stollen zum Schutz in aufgestellter Position und TSA-Schloss. Mehr Sicherheit und Stabilität geht nicht!

Qualität

Kipling Reisetaschen zeichnen sich allgemein durch sehr gute Qualität aus und dieser Trolley ist keine Ausnahme.

Preis/Leistung

Dieses qualitative Markenprodukt bekommst du momentan für nur 112€ bei Amazon.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Sehr aktiv reisende Personen, die etwas Farbe in ihr (Reise-)Leben bringen möchten.

Was sagen die anderen?

Dieses „Raumwunder“ wird auf Amazon gelobt ohne Ende und bekommt 9-mal die Bestnote.

„Kunterbunte, lebensfrohe Designs lassen nicht nur Kinderherzen höher schlagen.”

Sofia von theBestCase

Eigenschaften

Label: Kipling
Art: Reisetasche
Größe: Höhe 66 cm/ Länge 38 cm/ Breite 35 cm/ Volumen 74 Liter
Gewicht: 3.1 Kilogramm
Material: Synthetik
Ausstattung: 2 Reißverschluss Hauptfächer: Vorder & Hauptfach, 2 Rollen, 2 Seitliche Koffergurte mit Clips, mit denen sich das Fassungsvermögen des Trolleys verändern lässt, Ausziehgriff, Doppelhandgriff mit Klettverschluss, TSA-Schloss, Kipling-Schlüsselring mit Plüsch-Affen


Fazit

Eine sehr geräumige Reisetasche für einen bezahlbaren Preis.


Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge