Die Beuteltasche Kira von Picard wird zum Lieblingsstück

Die Beuteltasche Kira von Picard wird zum Lieblingsstück

Wer braucht schon viereckige Handtaschen?

ca. 179 EUR bei Amazon


Weiche Rundungen stehen nicht nur Frauen, sondern auch den momentan angesagten Beuteltaschen.

Warum diese Tasche?

Die Beuteltaschen bringen durch ihre besondere, runde Form Abwechslung in den Alltag, weshalb auch wir nicht an ihnen vorbeigehen können.

Design

Die Tasche ist mit einem barocken Blümchenmuster geprägt, das mit Schmetterlingen aufgepeppt wird. Der Beutellook wird unterdessen noch einmal durch ein Zugband unterstützt.

Funktion

Mit den Maßen 22x30x13 gehört die Tasche Kira nicht zu den Größsten, hat aber ein angenehmes Format für die Stadt. Schön ist, dass die Beuteltasche nicht nur durch das Zugband, sondern zusätzlich durch einen Druckknopf geschlossen wird. Innen befinden sich zudem die üblichen Steckfächer und das Reißverschlussfach.

Preis/Leistung

Für knapp 180 Euro erhältst Du eine ausgefallene Picardtasche aus echtem Leder, die sich von der Masse abzuheben weiß.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du liebst deinen weiblichen Look und peppst ihn gerne mit modischen Taschen auf? Noch dazu bist Du ein Fan von Echtledertaschen? Dann ist Kira mit Sicherheit ein geeigneter Begleiter für Dich. Wenn Du allerdings lieber einen Allrounder möchtest, in dem Du auch einmal einen Laptop verstauen kannst, dann solltest Du Dich vielleicht nach einem klassischeren Stück umsehen.

„Als Beuteltaschen-Fan bin ich hin und weg von Kira.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Größe 22x30x13
Innen: ein Reißverschlussfach, zwei Einsteckfächer
Material: Rindsleder
Ausstattung: Tragehenkel mit Logo-Anhänger, abnehm- und längenverstellbarer Schultergurt, Reißverschlussfach auf der Rückseite

Fazit

Ich finde es klasse, dass Beuteltaschen wieder modern werden und kann das Modell Kira wirklich empfehlen. Das Design vereint modischen Schick mit einem Hauch Vintage und schafft es, jedes Outfit aufzupeppen.