Kiss Gold macht seinem Namen alle Ehre

Kiss Gold macht seinem Namen alle Ehre

Schicke Unitasche gesucht? Hier entlang!

ca. 29 EUR bei Amazon



Chronisch Pleite, da Student? Das kennen wir!

Und deshalb findest Du bei uns auch ausgewählte Taschen im unteren Preissegment, die Dich sicher durch die Uni bringen.

The Best Case, weil:

Die Uni-Tasche von Kiss Gold ist sehr geräumig, ohne dabei auszusehen, wie ein Sack. Im Gegenteil.

Design

Die hübsche Tasche kann vom Design her locker bei den ganz Großen mitspielen. Sie wurde extra als Unitasche konzipiert, sodass du damit schick und auf alles vorbereitet durch den Alltag kommst.

Ausstattung & Funktionalität

Viel Stauraum ist hier das Stichwort, und das kann die Unitasche mit den Maßen 56x36x16cm bieten. Aber sie muss in diesem Fall ja nicht nur groß sein, sondern darf auch nicht zu viel wiegen. Mit 560g kann der Tag allerdings entspannt begonnen werden. Zudem besitzt sie ein Hauptfach, eine innenliegende Reißverschlusstasche, eine Handytasche, eine Kartentasche und eine verdeckte Reißverschlusstasche. Ordentliche Nähte und kleine Extras wie verstellbare Henkel sorgen ebenfalls für Freude.

Preis/Leistung

Der Preis von knapp 30 Euro ist absolut angemessen, denn Du bekommst ein schickes Design und viel Funktionalität.

Ist das Deine Tasche?

Das Unileben hat Dich total im Griff, Du musst schon zwei Mal überlegen, bevor Du shoppen gehst, hast aber keine Lust, bei Deinem Style Abstriche zu machen? Dann ist diese Tasche genau richtig für Dich. Ich kann Dir nicht garantieren, dass sie Dich vom ersten Tag bis hin zu Deinem Masterabschluss begleiten wird, aber eine längere Zeit werdet ihr bestimmt glücklich miteinander sein.

Was sagen die Anderen?

Auch die Stimmen auf Amazon sind positiv, denn die Tasche ist super verarbeitet und sieht nicht aus wie ein Schnäppchen.

„Gut und günstig, was will man mehr”

Sonja von theBestCase

Steckbrief

Label: Kiss Gold
Obermaterial: Canvas
Höhe: 36 cm
Länge: 56 cm
Weite: 16 cm
Ausstattung: Ein Hauptfach, eine Innenschlitz Reißverschlusstasche, eine Handytasche, eine Kartentasche, verdeckte Reißverschlusstasche
Herstellungsland: China

Mein Fazit

Durchaus eine Tasche, die für die Uni oder die Schule geeignet ist. Sie hat ein schönes Design, die notwendigen Fächer und eine gute Verarbeitung. Nur der Reißverschluss reicht nicht über die ganze Tasche, sondern schließt sie nur in der Mitte. Ob das für dich extravagant oder störend ist, musst Du selbst abwägen. Ich halte die Tasche für einen guten Deal.