Kleiner Rucksack von Douguyan

Kleiner Rucksack von Douguyan

Den Sommer im Schlepptau

ca. 38 EUR bei Amazon


Im Sommer haben wir ja alle besonders viel Energie. Wir verdanken diesen Energieschub dem Vitamin D und den langen Tagen. Dementsprechend haben wir ständig Lust, etwas zu unternehmen. Umso besser, wenn wir einen stylishen Tragehelfer haben, der uns überallhin begleitet. Also schnell den bunten Rucksack von Douguyan packen und auf geht’s! Schließlich wäre es viel zu Schade, die warmen Sommertage und lauen Abende Zuhause zu verbringen, oder etwa nicht?.

„Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich absolut gerecht, da sich dieser funktionale Begleiter durch gute Qualität und hübsches Design auszeichnet.”

Sofia von theBestCase.de

Warum diese Tasche?

Neben dem sommerlichen Design bietet dieser Rucksack auch eine gute Qualität. Der Stoff scheint robust zu sein und ist gut und sauber verarbeitet. Besonders praktisch finde ich die seitlichen und die vordere Außentaschen. Dort kannst du die Sachen unterbringen, die immer griffbereit sein müssen. Dadurch, dass die Druckknöpfe ziemlich fest sind und etwas schwer auf- und zugehen, kann keiner deine Wertsachen unbemerkt entwenden.
Außerdem wird jeder Käufer mit einem kleinen Geldbeutel im witzigen Säckchen-Design, belohnt.

Eigenschaften

Label: Douguyan
Material: Baumwolle
Farbe: Orange, Blau, Weiß
Größe: Höhe 25 cm, Länge 23,5 cm, Breite 10 cm
Gewicht: 600 Gramm
Ausstattung: eine Front-Tasche und eine Seitentasche an der Vorderseite;
eine Reißverschlusstasche, ein Ausweisfach im Inneren
Besonderheiten: bunte Farbe, viele Fächer

Fazit

Dieser bunte Rucksack eignet sich ideal zum Shopping, Wandern und für Tagesausflüge. Für die Schule oder die Uni wäre er, meiner Meinung nach, etwas zu klein. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich absolut gerecht, da sich dieser funktionale Begleiter durch gute Qualität und hübsches Design auszeichnet.


Kleiner Rucksack von Douguyan
Design 85%
Funktionalität90%
Preis-Leistung75%
83%Funktions-Star