Wohin geht’s? Natürlich nach Bayern mit dem Kuhfellbeutel von Edelherz

Wohin geht’s? Natürlich nach Bayern mit dem Kuhfellbeutel von Edelherz

Natürlicher wird kaum möglich sein.

ca. 79 EUR bei Amazon


Traditionell zur Wiesn

All die Mädels auf der Wiesen besitzen schöne Handtasche und Du stehst immer noch im Laden und überlegst, wie du Dich abheben kannst? Ich hab da eine Idee!

Warum diese Tasche?

Bayern, da denkt man an weitläufige wiesen, Bauern und Kühe. Den ganzen Charme Bayerns kannst Du nun in im handgefertigten Kuhfellbeutel Edelherz mitnehmen.

Design

Die Tasche ist im modischen Beutelstyle,von Hand gefertigt, womit Du dieses Jahr voll im Trend liegen wirst. Der Beutel wurde aus Wildleder angefertigt und obendrein besteht der Überschlag aus echtem Kuhfell.

Funktion

Die 16x16x8 cm große Tasche besticht eher durch Design als Funktionalität, denn sie besitzt nur ein Innenfach. Dafür wird sie traditionell mit einem Kordanzug geschlossen.

Preis/Leistung

Sicherlich für knapp 80 Euro kein Schnäppchen, aber ihr schönes Design, das natürlich gegerbte Leber und die Herstellung von Hand lassen sie trotzdem zu einem Best Case werden.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du hebst dich gerne von der Masse ab, achtest bei Deinen Handtaschen mehr auf Qualität und Individualität als den Preis? Dann könnte die Edelherz Deine neue Tasche werden. Wenn Du allerdings für ein Fest, das nur einmal im Jahr stattfindet, lieber weniger ausgeben möchtest, haben wir bestimmt noch eine Alternative für Dich in unseren Empfehlungen.

Was sagen die anderen?

Mangels Kundenrezensionen sind wir heute meinungsbildend.

„Eine schicke, handgefertigte und naturgegerbte Tasche, die aus rein natürlichen Materialien besteht, kann gar nichts anderes werden, als ein Best Case.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Edelherz
Name: Kuhfellbeutel
Obermaterial: Leder
Innenmaterial: Samt
Verschluss: Kordelzug
Materialzusammensetzung: 100% Leder
Größe: 16x16x8 cm (B x H x T)

Fazit

Das Design und die Herstellung des Kuhfellbeutels Edelherz überzeugen auf den ersten Blick. Einzig und alleine der Preis von knapp 80 Euro dämpft die Freude ein wenig. Aber einmal im Jahr zum Oktoberfest darfst DU ruhig einmal unvernünftig sein.