Die L.Credi Maxima Damen Schultertasche

Die L.Credi Maxima Damen Schultertasche

Kann deine neue Lieblings-Alltagstasche werden

ca. 70 EUR bei Amazon


Viele auffällige Details, bunte Farben, ausgefallene Materiallien: Das alles ist zwar schön und gut aber nicht unbedingt alltagstauglich. Vor allem wenn es mal schnell gehen muss, brauchen wir neutrale Töne und funktionales Design. Gut, dass Maxima beide Eigenschaften in sich vereint.

Warum diese Tasche?

Das multifunktionale Design macht sie zu DER Alltagstasche überhaupt. Egal ob schnell zum Bäcker, Kinder aus dem Kindergarten abholen oder sich mit den Freundinnen treffen, die L.Credi Maxima Damen Schultertasche macht in jeder Lage eine gute Figur. Außerdem ist ihr Hauptvorteil die Anpassungsfähigkeit: Du kannst sie zu jedem Outfit tragen. Für Funktionalität wurde auch ausreichend gesorgt: Ein Innenbeutel, den man zu einem praktischen Kosmetiktäschchen umfunktionieren kann, mehrere Steckfächer und ein Reißverschlussfach werden für Ordnung in deiner Tasche sorgen.

„Das multifunktionale Design macht sie zu DER Alltagstasche überhaupt.”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: L. Credi
Maße: 33x31x17 cm
Obermaterial: Synthetik
Innenmaterial: Synthetik
Farbe: Beige
Ausstattung: ein Innenbeutel, mehrere Steckfächer und ein Reißverschlussfach

Fazit

Die L.Credi Maxima Damen Schultertasche ist eine elegante, klassische und praktische Alltagstasche, die für einen erschwinglichen Preis viel zu bieten hat.


Die L.Credi Maxima Damen Schultertasche
Design100%
Funktionalität100%
Preis-Leistungs-Verhältnis90%
97%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge