Den Sporttag Lässig nehmen

Den Sporttag Lässig nehmen

Im lila Bambi-Look

ca. 32 EUR bei Amazon


Nur noch zwei Stunden Schule und dann ausgerechnet Sport? Nicht jedermanns Lieblingsfach, aber mit dieser Tasche nimmst Du es mit links.

Warum diese Tasche?

Um eine Sporttasche wird kein Schüler herumkommen. Gerade wenn viele Taschen in der Umkleide liegen, ist es von Vorteil, wenn Du Deine schnell wiederfindest. Wenn sie dann auch noch gut aussieht, umso besser!

Design

Die komplette Tasche ist in einem sehr schönen Lila gehalten und in der Mitte ist ein junges Reh abgedruckt. Dieses ist ebenso wie die Blümchen in weiß-rosa gehalten. Die Kombination sieht dadurch sehr schön aus; verspielt und mädchenhaft.

Funktion

In Sachen Funktionalität kann die Tasche punkten. Sie bietet Dir ein geräumiges Hauptfach, ein separates Seitenfach, eine Netztasche außen und eine kleine Reißverschlusstasche für Wertsachen. Das ist perfekt, gerade für Kinder, denn so können wichtige Gegenstände sicher untergebracht werden.

Preis/Leistung

Design und Funktionalität stimmen, sodass etwas über 30 Euro vollkommen angemessen sind. Du erhältst eine Sporttasche, die mit Sicherheit gerne getragen wird.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Gerade für junge Schüler wird diese Tasche ein Highlight sein. Sie ist unglaublich süß und noch dazu mit einer schönen Aufteilung ausgestattet. Je nachdem wie alt Du bist, könnte sie aber auch etwas zu kindlich sein. In diesem Fall findest Du hier bestimmt eine erwachsenere Alternative.

Was sagen die anderen?

Amazon-Kunden sind vom süßen Design begeistert, sodass sie sie durchschnittlich mit fünf Sternen bewerten.

„Kinderherzen werden höher schlagen.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Lässig
Obermaterial: Kunststoff
Größe: 40 x 25 x 29 cm
Verschluss: Reißverschluss
Schultergurt

Fazit

Eine sehr schöne Sporttasche, die nicht nur funktional ist, sondern sich auch mit ihrem Design abhebt. Gerade Schulkinder werden sie lieben.