Ein Stück Asien immer mit dabei: Die Laptoptasche von Sidorenko

Ein Stück Asien immer mit dabei: Die Laptoptasche von Sidorenko

Für Minimalisten

ca. 28 EUR bei Amazon


In zwei Größen erhältlich

Die Zeiten, in denen Du eine wunderschöne Tasche zurücklegen musstest, weil es nicht die richtige Größe war, sind endlich vorbei! Diese schlanke Laptoptasche gibt es in zwei Varianten.

Warum diese Tasche?

Es wird Zeit, dass auch Notebooktaschen endlich modern werden! Die Laptoptaschen-Kollektion von Sidorenko macht es genau richtig. Tolle Drucke, ein minimalistisches Auftreten und dennoch praktisch.

Design

Die Tasche ist wirklich ein Hingucker. Rosa Blüten, die japanischen Kirschblüten ähneln, säumen die linke Hälfte und werden durch den schwarzen Hintergrund noch einmal betont.

Funktion

Ein Funktionswunder ist die Tasche leider nicht. Sie bietet Platz für einen 15,6 oder 17,3 Laptop (je nachdem, welche variante Du wählst) und ein bisschen Zubehör, aber mehr leider nicht. Dafür ist sie schön schlank und wirkt eher wie eine Umhängetasche, als eine klassische Laptoptasche.

Preis/Leistung

Für knapp 30 Euro bekommst du zugegeben auch ein Modell, das deutlich mehr Stauraum bietet. Aber vielleicht ist es gerade das, was den Charme dieser Tasche ausmacht, dass sie eben zierlich und schlank ist.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du setzt mehr auf modischen Schick als auf Funktionalität? Möchtest Deinen Laptop aber dennoch gut untergebracht wissen? Dann ist die Laptoptasche von Sidorenko genau das Richtige für Dich. Sie ist schlank, sieht gut aus und durch die schwarze Farbe einfach zu kombinieren.

Was sagen die anderen?

Auf Amazon erhält die Tasche von über 150 Käufern eine durchschnittliche Bewertung von 4 Sternen. Einige bemängeln die dünnen Außenwände, die andere wiederum gut finden, da sie die Tasche schlanker machen. Hier musst Du selbst abwägen, was für Dich in Frage kommt…

„Vielleicht nicht die stabilste Tasche, aber definitiv ein Hingucker!”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Sidorenko
Maße (Sleeve): 15,6: 39,0 x 30,0 x 3,0 cm / 17,3: 43,0 x 32,0 x 3,0 cm
Notebookgröße: 15,6 Zoll – 39,6 cm / 17,3 Zoll – 43,9 cm
Notebookabmessungen: 15,6: 38,0 x 28,5 x 4 cm / 17,3: 41,0 x 30,0 x 4 cm
Ausstattung: Mit Tragegurt + Tragegriff inkl. Zusatzfach für Zuberhör (Maus und Ladegerät), an der Vorderseite der Tasche wasserabweisender Neoprenstoff
Besonderheiten: Extra eingenähte Schutzlippe schützt vor Kratzer durch den Reißverschluss

Fazit

Viele Designes, von denen mir persönlich das Kirschblütenmuster am besten gefallen hat. Die Tasche gehört nicht zu den Funktionalitätswundern, überzeugt aber durch ihre Gestaltung und kann durch ihre Zierlichkeit besonders gut mit schickeren Outfits kombiniert werden.