Leabags Dubai Reisetasche

Leabags Dubai Reisetasche

Klassisches Funktionswunder

ca. ab 190 EUR bei Amazon


Eine klassische Reisetasche zu finden, die den funktionalen Ansprüchen an ein solches Gepäckstück entspricht ist nicht einfach. Oft fehlen Fächer und Aufbewahrungsmöglichkeiten, die zum Packen nötig sind. Leabags Dubai Reisetasche leistet diesem Problem nun Abhilfe. Sie bietet genug separate Fächer, um organisiert in den Urlaub zu starten und verlässt sich dabei dennoch auf einen eleganten und schlichten Look.

Warum diese Tasche?

Diese Reisetasche besticht durch ihr hervorragendes Material und ihre Praxisnähe. Man findet selten Modelle, die Stilsicherheit und Handhabung so gekonnt mit einander kombinieren.

Design

Die handgefertigte Leabags Dubai Reisetasche ist aus Büffelleder und hat einen ansprechend schlichten Stil. Außer Ziernähten an beiden Seiten der Tasche, kommt sie ohne Dekoration aus und wirkt trotzdem edel. Die Tasche ist in Cognac, Hellbraun, Dunkelbraun und Schwarz erhältlich. Egal welche der Farbvarianten du wählst, sie sehen alle hochwertig aus. Alle Details der Tasche sind in einem gold- bis messingfarbenen Metall gehalten, die den Look der Tasche perfekt abrunden.






Funktion

Neben den Tragehenkeln besitzt die Reisetasche einen Schultergurt aus Nylon. Somit kann sie in der Hand, über der Schulter oder quer über dem Rücken getragen werden. An der Vorder- und Rückseite der Tasche befindet sich jeweils ein großzügiges Reißverschlussfach, sodass auch Wertgegenstände sicher verstaut werden können. An der Vorderseite, sowie an beiden Seitenteilen befinden sich zusätzlich großzügige Steckfächer. So kann man an der Vorderseite beispielsweise problemlos Magazine, Zeitungen oder Reiseführer verstauen, die man schnell zur Hand hat. Im Inneren befinden sich zusätzliche Reißverschluss- und Steckfächer. Metallfüße an der Unterseite der Tasche sorgen für zusätzlichen Schutz, wenn die Tasche auf dem Boden steht. Die Tasche ist durch ihre kompakten Maße außerdem handgepäcktauglich.

Qualität

Das hochwertige Büffelleder sollte ja bereits für sich sprechen, aber auch die Nähte der Tasche sind sauber verarbeitet. An allen Laststellen der sind die Nähte verstärkt.

Preis/Leistung

Echtes Büffelleder, gute Verarbeitung und ein zeitloser, klassischer Look. Damit ist der Preis ab etwa 190 € mehr als fair! Von dieser Tasche kann man außerdem Langlebigkeit erwarten, es wäre also eine einmalige Investition, die dir lange erhalten bleibt.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Die Leabags Dubai Reisetasche eignet sich eigentlich für jeden Stil, da ihr schlichter Look sich ideal jedem Outfit anpasst. Dennoch sollte man bedenken, dass Echtleder ein pflegebedürftiges Material ist und somit wäre die Tasche wohl weniger für einen Outdoor-Urlaub gedacht.

Was sagen die anderen?

Auf Amazon loben die Käufer und Käuferinnen (!) vor allem die gute Verarbeitung und das hochwertige Material der Reisetasche. Ich meine: völlig zurecht.

„Das hochwertige Büffelleder sollte ja bereits für sich sprechen.”

Naomi von theBestCase

Eigenschaften

Label: LEABAGS
Name: Dubai Reisetasche
Obermaterial: Büffelleder
Innenfutter: Poly-Cotton
Maße:50 cm Länge x 30 cm Breite x 25 cm Weite
Ausstattung: Tragegriffe, Schultergurt, zahlreiche Reißverschluss- und Steckfächer, Metallfüße, Karabiner zur Erweiterung des Volumens

Fazit

Eine hochwertige Reisetasche, die jedes Outfit mit einer edlen Note verziert. Diese Investition lohnt sich definitiv, wenn man die gute Verarbeitung und Qualität, sowie das klassische Erscheinungsbild der Tasche bedenkt.


Leabags Dubai Reisetasche
Design100%
Funktion80%
Qualität95%
Preis-Leistung100%
94%Gesamtwertung

Über den Autor

Hallo, ich bin Naomi. Was ich so mache außer für theBestCase über die schönsten Taschen zu schreiben? Ich studiere Kunstgeschichte – und im Sinne der Angewandten Kunst kann eben auch ein Alltagsobjekt ein Kunstwerk sein! Zum Beispiel ein funktionalistischer Messenger, der an Bauhaus-Designs erinnert. Ich mag es „klassisch-casual“, deshalb liebe ich es, schlichte Formen und geometrische Mustern zu kombinieren. Ganz nach der Devise: Weniger ist mehr! Meine Taschenlieblinge sind ein schwarzer Leder-Shopper, ein Dokumentenrucksack mit Chevron-Muster und eine weiße Jutetasche, auf der ein silbernes Quadrat abgebildet ist.

Ähnliche Beiträge