Liebeskind Clutch „Makamba Lion“

Liebeskind Clutch „Makamba Lion“

Willkommen zur Safari!

ca. 130 EUR bei AboutYou


 Du träumst von Abenteuer, Safari und wilden Tieren? Steckst aber leider in Schule, Uni oder Job fest? Dann hol das Abenteur doch einfach zu dir mit der wilden Liebeskind Makamba Lion Clutch. 

Warum diese Tasche?

Dass Clutches nicht immer funkeln und glitzern müssen, um ein Hingucker zu sein, beweist dieses Modell aus dem Hause Liebeskind. Mit dem auffälligen Löwen Applikationen aus Leder ist die Liebeskind Makamba Lion Clutch das Must-Have Accessoire für eine jede Partylöwin. Und auch im inneren der Tasche geht das Abenteuer mit aufregendem Pflanzen Print auf Textil weiter. Die Qualität der Tasche ist, wie von Liebeskind gewohnt, ausgezeichnet und übersteht somit auch die wildeste Safari durchs Nachtleben.

„Das Must-Have Accessoire für eine jede Partylöwin.”

Antonia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: Liebeskind
Modell: „Makamba Lion“
Obermaterial: Leder
Futter: Textil
Maße: 2,1 cm (Höhe) x 2,9 cm (Länge) x 0,3 cm (Tiefe)
Ausstattung: Reißverschluss, Wristlet Band

Fazit

 Zugegebenermaßen, 130 EUR für eine Clutch sind nicht gerade ein Schnäppchen. Wem das einzigartige und ausgefallene Design der Liebeskind Makamba Lion Clutch jedoch genauso begeistert wie mich, für den ist das Geld sicherlich eine ausgesprochen gute Investition.