LI&HI Damen Umhängetasche

LI&HI Damen Umhängetasche

ein Glanzstück aus echtem Leder

ca. 39 EUR bei Amazon


Darf dein alltägliches Leben etwas mehr Luxus vertragen?
Und mit Luxus meinst du edles Aussehen, hohe Qualität und einen erschwinglichen Preis?
Dann ist die Umhängetasche von LI&HI, wie für dich gemacht!

Warum diese Tasche?

Die Tasche ist mit den Maßen 31cm -24cm nicht allzu groß und daher leicht und handlich. Trotzdem kriegt man so einiges rein, sodass sie sich gut für den alltäglichen Gebrauch eignet.
Drei separate Reißverschlussfächer sorgen für eine geordnete Aufbewahrung deiner Sachen.
Das Glanzstück (im wahrsten Sinne des Wortes) des Ganzen ist das echte Leder mit edlem Glanz. Es verleiht der Tasche ein elegantes und hochwertiges Aussehen.
Und bei einer Auswahl von drei Farben: braun, schwarz und rot, wird jeder sein Lieblingsstück finden.

Fazit

Für dieses Design und Materialqualität ist der Preis ein richtiges Schnäppchen!
Mich persönlich spricht das extravagante Rot am ehesten an. Aber auch das neutrale Braun und das klassische Schwarz sind echte Hingucker.


Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge