Der AVA Shopper von Limited-Colors

Der AVA Shopper von Limited-Colors

Modische Souvenirs!

ca. 30 EUR bei Amazon


Still gestanden! Mit der coolen AVA im Uniform-Style von Limited Colors wirst du im Handumdrehen zum echten Mode-Offizier oder Weltenbummler. Die Tasche wird durch ihre aufregenden Applikationen und Abzeichen selbst zum modisches Souvenir. Ob Totenkopf, Sterne oder Abzeichen, dir ist zumindest ein Platz in der Fashion-Army sicher.

„In lässigem Used-Look und knalligen Abzeichen im Army-Style verleiht sie dir die Selbstsicherheit und Coolness weitgereister Offiziere und stilsicheren Weltenbummler.”

Vanessa von theBestCase

Warum ist diese Tasche ein BestCase?

Passend zum Army-Look ist die Limited-Colors AVA in einem warmen Senfgelb gehalten und besteht aus einem leichten Canvas-Material. Als echte Eyecatcher zieren verschiedene bunte Aufnäher die komplette Vorderseite der coolen Henkeltasche und machen sie zur absoluten Trendbag. Doch neben diesen farbenfrohen Akzenten verleihen ihr weitere in braun gehaltene Details, wie Henkel, Schulterriemen und eine seitliche Absetzung eine aufregende, kontrastreiche Optik. Gut getarnt für den stressigen Alltag, macht sie nicht nur zur sportlichen Jeans, sondern auch als cooles Accessoires zur rockigen Lederjacke, eine gute Figur. Durch ihre bauchige Form besitzt sie ein geräumiges Hauptfach, wodurch sie sich optimal als Handgepäck für kurze Wochenendausflüge, als Uni- oder schnelle Einkaufstasche eignet.  Solltest du sie etwas schwerer gepackt haben, sorgt ein zusätzlicher abnehmbarer Schulterriemen für einen leichteren Transport über deine Schulter. Auch das Innere überzeugt mit weiteren kleinen Stauräumen, wie zwei seitlichen Steckfächern für dein Smartphone oder einem kleineren Reißverschlussfach. Robust, praktisch und mit ihren akzentreichen Patches total angesagt ist sie die ideale Begleitung für alle Weltenbummler und mutige Abenteurer, die den kampfbereiten Fashionvictims unter euch tatkräftig zur Seite steht. Für unschlagbare 30 Euro ist sie auch für jede deiner Situationen stilsicher gewappnet und einsatzbereit. Sichere auch du dir dein modisches Souvenir, bevor die Schlacht um die angesagte Limited-Colors AVA beginnt!

Eigenschaften

Label: Limited-Colors

Modell: Henkeltasche

Größe: 45 cm x 12 cm x 35 cm

Material: Canvas

Farben: senf, (auch in weiteren Farben erhältlich)

Austattung: geräumiges Hauptfach, 2 innere Steckfächer und ein Reißverschlussfach, abnehmbarer- und längenverstellbarer Schulteriemen, Reißverschlussfach auf der Rückseite, bunte Abzeichen und Applikationen


Fazit

In Sachen Trendbags ist die coole AVA mit ihren vielfältigen Abzeichen schon längst ausgezeichnet und übernimmt stilsicher und selbstbewusst das Fashion-Kommando für die Wahl deiner morgendlichen Garderobe.



Der AVA Shopper von Limited-Colors
Preis/Leistung100%
Design80%
Qualität80%
87%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich bin Vanessa von theBestCase. Auf der Suche nach den neuesten Trends liebe ich das endlose Spiel mit Stil-Mixen und das ständige Neuerfinden. Nach dem Motto „Handbags are a girl`s best friend“ werden sie als trendige, aber zeitlose Begleiter, die meine Outfits perfekt unterstreichen, zum BestCase. Inspiriert von den Klassikern, bevorzuge ich ein stilvolles, feminines Design, dezente Farben gepaart mit einem Mix aus edlen goldenen Details a la Chanel und wildem Schlangen-Print für einen Hauch Verruchtheit.

Ähnliche Beiträge