Floral Print Beutel von Loomilo

Floral Print Beutel von Loomilo

Flower Power für den Sommer

ca. 15 EUR bei Amazon


Heute haben wir einen preiswerten und knalligen Beutel von Loomilo für dich. Eignet sich perfekt für Festivals, Spaziergänge am Strand oder zum durch die Stadt streifen.

Warum ist diese Tasche ein Best Case?

Weil du für knapp 15 Euro einen hübschen Beutel bekommst, der praktisch ist und dich den Sommer über sicher gerne begleitet. Die Qualität ist in Ordnung und der Stoff wasserabweisend und angenehm weich. Achtung: Wasserabweisend ist nicht gleich Wasserdicht. Solltest du also vorhaben, dich auf ein Festivalgelände zu begeben an dem Southside-artige Zustände herrschen, empfehlen wir einen anderen Begleiter. Schön anzusehen ist der Beutel allemal und mit seinem farbenfrohen Blumen-Print kannst du diese Saison mit Style und Lässigkeit punkten.

„Wer eine günstige Alternative zum teuren Tagesrucksack sucht kommt hier auf seine Kosten.”

Anna von theBestCase

Eigenschaften

Das Material des Beutels besteht aus Nylon. Die Tragehenkel sind relativ dünn und weich. Längenverstellbar sind sie leider nicht, die meisten Käufer berichten aber, dass er bei ihnen auf einer guten Höhe hängt. Insgesamt ist das Täschchen sehr leicht und wiegt nur ca. 50 Gramm.

Fazit

Wer eine günstige Alternative zum teuren Tagesrucksack sucht kommt hier auf seine Kosten, insofern man nicht zu viel mitnehmen muss. Für Alltagsgegenstände wie Handy, Schlüssel und einen Badeanzug bietet dieser Nylon-Beutel genug Platz. Und bei einem Preis von momentan 12,99 Euro kann man nicht all zu viel falsch machen.


Floral Print Beutel von Loomilo
Design80%
Preis90%
Qualität65%
78%Preis Star

Über den Autor

Hi, ich bin Anna. Ich interessiere mich für Mode, Musik und Literatur. Besonders Schuhe, Taschen und Accessoires haben es mir angetan. Ich finde es faszinierend, wie schnell man selbst das langweiligste Outfit mit ein paar Kniffen zum Hingucker machen kann. Meinen eigenen Stil würde ich als schlicht und elegant beschreiben. Wenn ich nicht grade zuviel Geld in das Füllen meines Kleiderschranks investiere, studiere ich nebenbei, gehe joggen, mit Freunden aus und schreibe für euch hier auf theBestCase.de

Ähnliche Beiträge