Gönn Dir ein bisschen Luxus mit Chiarugi

Gönn Dir ein bisschen Luxus mit Chiarugi

Nichts alltägliches

ca. 412 EUR bei Amazon


Dein Mann hat schon wieder den nächsten Geschäftstermin angekündigt und Du musst mit? Kein Problem, mit dieser Handtasche wird der Tag zum Kinderspiel.

Warum diese Tasche?

Natürlich sind 400 Euro für eine Handtasche kein Schnäppchen, aber manchmal ist es angebracht, sich von der Masse etwas abzuheben. Und für genau diese Momente gibt es Chiarugi.

Design

Die Echtledertasche schreit förmlich nach einem Business-Event. Sie hat eine klassische Form, ist in rotbraun mit goldenen Applikationen gehalten und vorne mit einem Karabiner verziert. Hierdurch wirkt sie nicht ganz so steif, aber auch nicht zu verspielt. Eine schöne Mischung.

Funktion

Diese 36 x 18 x 28 cm große Handtasche bietet dir ein funktionales Innenleben. In der Mitte besitzt sie ein Reißverschlussfach, das das Innenfach Einzwei Hälften unterteilt. Zusätzlich kannst du dein Handy und Stifte in den dafür vorgesehenen Abteilen unterbringen.

Preis/Leistung

Über 400 Euro sind sehr viel Geld für eine Handtasche und auch ich denke, dass sie ein bisschen überteuert ist. Dennoch ist das Design schön und passt zu formellen Anlässen.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du bewegst Dich in Kreisen, wo auf das richtige Outfit geachtet wird? Dann ist das Deine Tasche. Und natürlich auch, wenn Du dir einfach mal etwas Gutes tun möchtest. Wenn Du allerdings auch nur ein bisschen unsicher bist, würde ich dir vom Kauf abraten, denn 400 Euro sind viel Geld.

„Sehr teuer – aber auch sehr schick.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Chiarugi
Obermaterial: Leder
Größe: 36 x 18 x 28 cm
Verschluss: Reißverschluss

Fazit

Eine sehr teure Tasche, die sich auf formellen Anlässen jedoch sehr gut machen wird. Wenn Du einen Begleiter für Dein nächstes Geschäftsessen suchst, bist Du hier genau richtig.