Messenger Bag von URBAN FOREST

Messenger Bag von URBAN FOREST

Ein Platzwunder aus Rindsleder

ca. 100 EUR bei Amazon


Du bist auf der Suche nach einer funktionalen Tasche für Schule, Uni oder Arbeit? Auf einen langweiligen Rucksack oder eine spießige Aktentasche hast du aber so gar keine Lust? Dann ist dieses Modell von URBAN FOREST genau das Richtige für dich. Bei den vier schönen Erdtönen, die zur Auswahl stehen, ist für jedermann die passende Variante dabei.

Warum diese Tasche?

Mit den großzügigen Maßen von 39 x 29 x 10 cm ist diese Messenger Bag ein wahres Platzwunder und geeignet für DIN A4 sowie auch für Laptops bis 13,3 Zoll. Ein Reißverschluss-Innenfach sowie ein gepolstertes Laptop-Fach sorgen für extra Komfort und Ordnung. Die aus kräftigem, naturbelassenem Rindsleder gefertigte Tasche sieht außerdem nicht nur super aus, sondern ist grandios verarbeitet und wird euch deshalb für viele Jahre ein treuer Begleiter sein. Auch die Bewertungen bei Amazon sprechen Bände: Von 27 Bewertungen gab es 18 Mal die Bestnote.

Fazit

Nicht ganz günstig aber jeden Cent wert. Die Messenger Bag ist durch ihre enorme Größe nicht nur unglaublich praktisch und funktional, sondern überzeugt zudem durch tolle Qualität. Eine solch gelungene Kombination sind mir die 100 EUR auf jeden Fall wert.