50er-Jahre-Flair für die Mama von heute mit Lässig

50er-Jahre-Flair für die Mama von heute mit Lässig

Vintage ist in!

ca. 70 EUR bei Amazon


Die Bilder der Hausfrau aus den 50er Jahren bringen einen ganz besonderen Charme mit. Natürlich haben sich die Lebensbedingungen geändert, aber die Mode kann uns gerne noch eine Weile begleiten.

Warum diese Tasche?

Die aktuelle Mode sollte auf keinen Fall vor Müttern halt machen, weshalb ich euch heute diese Wickeltasche zeigen möchte.

Design

Im Vintage-Style kommt diese schicke Tasche daher. Sie ist beige, fast schon ein bisschen grau und besitzt hellbraune Kunstlederteile, wie zum Beispiel die Henkel.

Funktion

Mit den Maßen 45,5 x 23 x 25 cm macht der Vintage Metro Bag eine sehr gute Figur, wenn es darum geht, alles Nötige einzupacken. Noch dazu ist sie in zwei Fächer eingeteilt. Sie wird mit einem isolierten Flaschenhalter, Wickelunterlage, Utensilientasche und einer Kinderwagenbefestigung geliefert.
Durch die herausnehmbaren Innenteile kann die sie später als normale Handtasche verwendet werden.

Preis/Leistung

Momentan ist sie für ca. 70 Euro auf Amazon erhältlich, wodurch sich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ergibt.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du liebst den 50-Style und bist generell von neuen Trends angetan? Dann ist das Deine neue Tasche, zumal Du sie im Anschluss auch als Handtasche verwenden kannst. Wenn Du auf der Suche nach etwas günstigerem bist, gibt es allerdings auch Alternativen.

Was sagen die anderen?

Amazonkunden geben durchschnittlich 4,5 Sterne, da sie das Design und die Größe schätzen.

„Das Vintage-Flair kommt hier sehr gut zur Geltung.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Lässig
Model: Vintage Metro Bag
Obermaterial: Polyester und Kunstleder
Größe: 45,5 x 23 x 25 cm
Ausstattung: Isolierter Flaschenhalter, Wickelunterlage, Utensilientasche und Kinderwagenbefestigung.


Fazit

Die Wickeltasche versetzt einen zurück in die 50er-Jahre, was sie sehr charmant macht. Noch dazu ist sie praktisch und lässt sich in eine normale Handtasche verwandeln.