Mit Bugatti in den Urlaub

Mit Bugatti in den Urlaub

Modischer Begleiter

ca. 59 EUR bei Amazon


Reisetaschen gibt es wie Sand am Meer, aber irgendwie hast Du das Gefühl, dass alle gleich aussehen. Dabei suchst Du doch nur einen Reisebegleiter, der zu Deinem Style passt und sich am besten auch auf dem Gepäckband von anderen Weekendern abhebt.

Absoluter Hingucker

Die brückenförmige Reisetasche von Bugatti hat angenehme Maße von 50 x 32 x 27 cm, in denen Du alles, was Du für Deinen Trip benötigst, unterbekommen wirst. Komplett in schwarz gehalten und mit Kunstlederteilen besetzt, bekommt sie einen eleganten und doch sportlichen Look. Vorne findest Du zudem noch ein Reißverschlussfach, in dem Du Dinge verstauen kannst, die Du schnell zur Hand haben musst.

Fazit

Wer Bugatti kennt, weiss das verbraucherfreundliche Preis-Leistung-Verhältnis und das stets stilbewusste Design zu schätzen. Die vorgestellte Reisetasche ist hier keine Ausnahme, weshalb sie zu Recht zum Best Case wurde.