Schick in pink mit MY LEATHERBAG

Schick in pink mit MY LEATHERBAG

So natürlich kann Mode sein

ca. 74 EUR bei Amazon


Farbenfroh unterwegs

Bist Du auch ein Fan von pinken und lachsfarbenen Accessoires? Mit braun oder grau kombiniert wirken sie unglaublich feminin. Egal, ob in der Freizeit oder im Büro, die gute Laune wird nicht lange auf sich warten lassen.

Ein funktionaler Hingucker

Was gibt es schöneres, als die Lieblingsfarbe ins tägliche Outfit zu integrieren? Die 32 x 25 x 5 cm große lachsfarbene Laptoptasche von MY LEATHERBAG hat nicht nur optisch viel zu bieten. Sie ist zudem noch äußerst praktisch. Mit einem großen Hauptfach, das in drei Fächer unterteilt ist, einem Reißverschlussfach an der Rückseite und einem vorderen Einschubfach bist Du für den Tag gewappnet. Und solltest Du noch mehr Platz benötigen, so kannst Du das Hauptfach dank des Reißverschlusses noch einmal um 4 cm erweitern. Das alles spricht schon deutlich für diesen schicken Begleiter, weshalb die Tatsache, dass das Ziegenleder rein natürlich in Handarbeit und ohne Chemie gegerbt wurde, wie ein I-Tüpfelchen wirkt.

Fazit

Für 74 Euro erhältst Du eine wunderschöne Laptoptasche, die optisch und funktional auf voller Länge überzeugt. Neben Deinem Laptop kannst Du noch einige Unterlagen und Zubehör mitnehmen, ohne dabei überladen zu wirken. Gerade der Reißverschluss, der einmal um die ganze Tasche herumläuft, sieht sehr modisch aus.