Für alle, die sich beim Material nicht entscheiden wollen: Die Nevada L von Daniel Ray

Für alle, die sich beim Material nicht entscheiden wollen: Die Nevada L von Daniel Ray

Probiere es mal mit nem Stilmix

ca. 44 EUR bei Amazon


Oft steht man vor der Wahl (Kunst)leder oder Stoff? Hier musst Du Dich nicht entscheiden.

Warum diese Tasche?

Ich bin immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Designs, die sich von der Masse abheben, aber dennoch alltagstauglich sind. Hier passt die Nevada L von Daniel Ray perfekt ins Beuteschema.

Design

Die Tasche kommt im hippen Materialmix daher. Dunkelgraues Canvas kombiniert mit dunklerem Kunstleder. Zusätzlich ist sie mit Ösen und Ziernähten abgesteppt und weist oben einen Army-Druck auf.

Funktion

In der Größe L (ca. 39 x 29 x 10 cm) bekommst Du problemlos einen 15 Zoll Laptop unter sowie Deine Unterlagen und eine Getränkedose. Hinten befindet sich ein großes Reißverschlussfach für die Dinge, die Du schnell zur Hand haben möchtest.

Preis/Leistung

Für knapp 45 Euro erhältst Du eine ausgefallene Tasche, die Du dennoch mit ins Büro nehmen kannst. Sie bietet ausreichend Platz für Arbeitsmaterial und hat eine gute Aufteilung.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du liebst Messangerbags und Aktentaschen? Dein Laptop soll gut geschützt sein und dennoch möchtest Du etwas haben, das sich von den klassischen Modellen abhebt? Dann solltest Du Dir die Nevada L von Daniel Ray einmal näher ansehen. Wenn Du allerdings lieber eine Tasche mit Echtleder erwerben möchtest, dann ist dieses Model eher nicht die richtige Wahl für Dich. Für Veganer und Menschen, die Kunstleder bevorzugen, ist sie jedoch bestens geeignet.

Was sagen die anderen?

Auf Amazon erhielt die Tasche durchschnittlich vier Sterne. Viele Kunden sind begeistert vom Design und der Qualität, die es zu einem recht günstigen Preis gibt. Andere bemängelten jedoch, dass die Nähte bei zu viel Gewicht nach einer Weile nachgeben.

„Mehrere Materialien, die gut miteinander kombiniert werden, ergeben einen interessanten Stilmix.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Daniel Ray
Model: Nevada L
Größe: 39 x 29 x 10 cm
Ausstattung: Geräumiges Hauptfach mit Reißverschluss und integriertem Notebookfach, rundum gepolstert, maximale Notebookgröße 38 x 27 x 4 cm, Reißverschluss-Fach auf der Rückseite und Extra-Fach im Überschlag
Schultergurt: Längenverstellbar von 75 cm bis 141 cm
Material: Canvas und Kunstleder

Fazit

Materialmixe werden immer einen außergewöhnlichen Flair haben. Das vereint mit praktischen Maßen und einer sinnvollen Ausstattung ergibt eine Tasche, die man gerne mitnimmt. In diese Umhängetasche bekommst Du ohne Probleme einen 15 Zoll Laptop unter und noch einige Unterlagen. Noch dazu enthält sie keine tierischen Bestandteile und sieht dennoch hochwertig aus.