Osann Disney Minnie Flower Wickeltasche

Osann Disney Minnie Flower Wickeltasche

Süße Tarnung

ca. 47 EUR bei Amazon


Hättest du gedacht, dass diese Umhängetasche mit dem putzigen Minnie Maus Motiv in Wirklichkeit eine multifunktionale Wickeltasche ist? Wir auch nicht, doch umso schöner ist der positive Überraschungseffekt!

Warum diese Tasche?

Das Design ist einfach top, einzigartig und schick. So merkt keiner, dass sich hinter dieser stylischen Umhängetasche in Wirklichkeit eine Wickeltasche versteckt. Außerdem ist sie sehr geräumig und hat viele Extrafächer. Ein Schnuller, Ersatzklamotten, Windeln, Fläschchen; alles findet seinen Platz und kann übersichtlich verstaut werden. Auch eine mobile Wickelunterlage mit PVC-Beschichung wird mitgeliefert, diese fällt aber etwas klein aus.

Fazit

Eine schöne, geräumige und funktionale Tasche, die von den Amazon-Kunden elf mal ihre verdienten fünf Sterne bekommt. Das einzige Manko: Die versprochene Mickey Mouse Statue fehlt bei der Lieferung.