Behalte den Sommerlook noch ein bisschen länger mit Oilily

Behalte den Sommerlook noch ein bisschen länger mit Oilily

Bunt durch den Herbst

ca. 84 EUR bei Amazon


Die Bäume färben sich, die ersten Blätter fallen zu Boden und es wird kälter. Das ist aber kein Grund, die gedeckten Farben aus dem Kleiderschrank zu holen. Vielmehr solltest Du es der Natur gleichtun.

Warum diese Tasche?

Oilily ist dafür bekannt, farbtechnisch und durch extravagante Muster aufzufallen. Wenn dazu noch eine schöne Taschenform kommt, ist es schwer, ihr zu widerstehen.

Design

Die Henkeltasche ist lachsfarben (koralle) und mit einem Paisley-Muster in den Farben Gelb, Braun und Blau bedruckt. Vorne weist sie eine aparte Außentasche auf und das Innenfutter ist hellblau, was den Look unterstreicht.

Funktion

Die Maße 31x22x14 cm ergeben eine angenehme Größe, sodass die Tasche sich wunderbar als Shopper eignet. In ihr kannst Du alles Wichtige verstauen, ohne in Raumnot zu geraten. Innen findest Du die üblichen Steckfächer, sowie ein Reißverschlussfach an der Außenseite. Des weiteren bietet sie dir vorne eine aufgesetzte Tasche.

Preis/Leistung

Eine Ausgabe von über 80 Euro sollte gut überlegt sein, vor allem bei einem so gewagten Muster. In meinen Augen ist die Handtasche etwas zu teuer, dafür, dass sie nicht aus Leder besteht.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Auffällige Farben und Muster sind genau Dein Ding? Dann könnte das die richtige Investition für Dich sein, denn Oililytaschen haben eine sehr gute Qualität. Solltest Du aber beim Anblick des Paisley-Musters auch nur einen Funken Unsicherheit verspüren, würde ich Dir nicht zum Kauf raten. Die Gefahr, dass sie dann bald im Schrank landet, wäre zu groß.

Was sagen die anderen?

Amazonkunden bewerten die Tasche mit 5 Sternen und finden sie aufgrund ihrer Handlichkeit sehr praktisch.

„Für den ein oder anderen mag sie etwas zu bunt sein, Paisley-Fans werden sie allerdings lieben!”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Oilily
Obermaterial: Polyester
Größe: 31x22x14 cm
Ausstattung: Aufgesetzte Tasche vorne, Steckfächer innen, hinteres Reißverschlussfach


Fazit

Eine sehr auffällige Henkeltasche im schönen Lachston, die eine handliche Größe besitzt. Fans des Paisley-Musters werden begeistert sein. Ich persönlich finde sie ein bisschen teuer, da sie nur aus Polyester besteht, aber extravagant ist sie allemal.