Die Quadra Reisetasche Desert Canvas Holdall QD613

Die Quadra Reisetasche Desert Canvas Holdall QD613

Die Wüste ruft...

ca. 24 EUR bei Amazon


Als moderner Nomade fühlst du dich auf der ganzen Welt zu Hause. Du kennst keine Grenzen und bist frei wie der Wind. Aber nur die Sachen, die du am Leib tragen kannst, reichen dir nicht aus. Schließlich musst du auch in der Großstadt gegen (Sand)Stürme und Barbarenangriffe ausgestattet sein.

„Einige Amazon Käufer sind so von der Qualität überzeugt, dass sie sogar bereit wären den doppelten Preis für diese Tasche zu zahlen.”

Sofia von theBestCase

Warum diese Tasche?

Weil man für eine praktische Tasche kein Vermögen ausgeben muss.

Design

Das Design ist stylisch und sportlich; in einer neutralen Farbe, ohne viel Schnickschnack.

Funktion

Keine Zeit um aufwendig zu packen? Einfach die Tasche öffnen, die Sachen verstauen und den Reißverschluss zumachen. Fertig. Damit es beim Tragen nicht zu schwer wird, wird ein abnehmbarer, gepolsterter Schultergurt mitgeliefert. Dieses Multitalent lässt sich auch als eine Sporttasche tragen.

Qualität

Die Tasche besteht zu 100% aus Baumwolle, somit ist sie angenehm weich und dennoch stabil. Laut Amazon Kunden ist sie sehr gut verarbeitet.

Preis/Leistung

Tolles Design und Qualität gibt es schon für ca. 24 € bei Amazon.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Großstadt-Nomaden und Sportsfreunde werden an dieser Tasche Gefallen finden.

Was sagen die anderen?

Einige Amazon Käufer sind so von der Qualität überzeugt, dass sie sogar bereit wären den doppelten Preis für diese Tasche zu zahlen.

Eigenschaften

Label:Quadra
Name: Desert Canvas Holdall QD613
Art: Reisetasche
Material: 100% Baumwolle (Canvas)
Fassungsvermögen: 45 Ltr.
Maße: 58 x 30 x 30 cm.
Ausstattung: Accessoires im Antikmessing-Look, abnehmbarer, gepolsterter Schultergurt, gepolsterter Tragegriff

Fazit

Eine praktische und stylische Tasche, die für einen sehr guten Preis zu haben ist.


Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge