RAG&BONE Rucksack aus Veloursleder

RAG&BONE Rucksack aus Veloursleder

Let's Braid

ca. 440 EUR bei STYLEBOP


Beuteltaschen und Rucksäcke sind nicht nur alleine wahre Trendsetter, sondern machen auch als Paar eine gute Figur. Dies beweist auch dieser hochwertige RAG&BONE Damenrucksack, der aus exklusiven Veloursleder beide Taschenformen gekonnt ineinander vereint und zeigt, dass aufwendiges Flechtwerk nicht nur in den Haaren schön aussieht.

„Eine natürliche Schönheit, die dich mit schmückendem Flechtwerk, hochwertigen Material und schlichter Eleganz verzaubert.”

Vanessa von theBestCase

Warum ist diese Tasche ein BestCase?

Aus weichem und echtem Veloursleder, überrascht der kleine RAG&BONE Damenrucksack mit einer breiten Flechtung, die zum besonderen Highlight des sonst eher schlicht gehaltenen Designs wird. In einem zarten Beigeton unterstreicht er nicht nur seine feminine und edle Note, sondern lässt sich damit auch beliebig kombinieren, sei es zu einem figurbetonten Wollmantel im Winter oder zur lässigen Jeansjacke im Frühling. Klein und süß bietet er gerade genug Platz für deine wichtigsten kleinen Begleiter, wie Geldbeutel, Kosmetik oder Schreibutensilien, die im Inneren weich gebettet werden. Ein praktischer Tunnelzugverschluss und ein zusätzlicher Magnetverschluss mit Überschlag, sorgen dabei für ein doppelt gesichertes Verwahren deiner Habseligkeiten. Daneben bewahren ihn kleine Schutzfüßchen an der Unterseite vor unnötigem Schmutz. Stilvoll und edel kannst du dieses sanfte Schmuckstück entweder an seinem Tragegriff oder den zusätzlichen zwei verstellbaren Schulterriemen tragen. Ob an Hand oder auf dem Rücken, verleiht er dir für ca. 440 Euro eine luxuriöse Note und wird dir durch seine hochwertige Materialien und qualitativer Verarbeitung treu bei Seite stehen.  

Eigenschaften

Label: RAG&BONE

Modell: Damen Rucksack

Größe: 18 cm x 10 cm x 20 cm

Material: Veloursleder

Austattung: Tragegriff, längenverstellbare Schulterriemen, Überschlag mit Magnetverschluss, oben mit Tunnelzugband, innen seitliches Einsteckfach, Schutzfüßchen


Fazit

Trotz seinem „wilden“ Material, schlägst du mit diesem luxuriösen Schmuckstück von RAG&BONE sanfte Töne an.


 

 

RAG&BONE Rucksack aus Veloursleder
Design80%
Qualität100%
Preis/Leistung75%
85%Gesamtwertung