Reisenthel Reise-Henkeltasche

Reisenthel Reise-Henkeltasche

Stilsicher reisen mit leichtem Gepäck!

ca. ab 15 EUR bei Amazon


Du kannst nie genug mit in den Urlaub nehmen? Immer muss irgendein Lieblingsteil zuhause bleiben? Damit ist jetzt Schluss! Denn die Reisenthel Reise-Henkeltasche ist ein leichter Begleiter, der trotz Taschenform nicht nur robust und elastisch ist, sondern auch viel Stauraum bietet!

Warum diese Tasche?

Reisenthel ist ja bereits als Qualitätsmarke bekannt, aber dieses Schätzchen sollte man wirklich ganz besonders loben! Zwar ist die Reise-Henkeltasche nicht so komfortabel zu bewegen wie ein Rollkoffer, dafür sieht sie aber umso schöner aus und kann nach Belieben gefüllt werden. Mit einer Länge von 65 cm und einer Breite von 41 cm ist die Reisenthel Reise-Henkeltasche ein Shopper im Extraformat, der zudem bis zu 30 Liter Füllmenge aushält. Dieses Schmuckstück ist in mehr als 10 Farbvarianten zu haben, sodass auch sicher für dich das passende Exemplar dabei ist. Wer also nach einer individuellen Alternative zu Trolley und Co. sucht, wird mit dieser Tasche sicher Freude haben.

Fazit

Eine kombinierfreudige, leichte Reisetasche mit praktischem Format und das zu einem unschlagbaren Preis ab 15 €! Allerdings wäre zu beachten, dass der Tragekomfort etwas eingeschränkt ist, wenn die Tasche zu voll ist – sie ist eben doch kein Koffer.


Über den Autor

Hallo, ich bin Naomi. Was ich so mache außer für theBestCase über die schönsten Taschen zu schreiben? Ich studiere Kunstgeschichte – und im Sinne der Angewandten Kunst kann eben auch ein Alltagsobjekt ein Kunstwerk sein! Zum Beispiel ein funktionalistischer Messenger, der an Bauhaus-Designs erinnert. Ich mag es „klassisch-casual“, deshalb liebe ich es, schlichte Formen und geometrische Mustern zu kombinieren. Ganz nach der Devise: Weniger ist mehr! Meine Taschenlieblinge sind ein schwarzer Leder-Shopper, ein Dokumentenrucksack mit Chevron-Muster und eine weiße Jutetasche, auf der ein silbernes Quadrat abgebildet ist.

Ähnliche Beiträge