Stilsicher ans Ziel mit einer Askibags Reisetasche

Stilsicher ans Ziel mit einer Askibags Reisetasche

Entspannte Stimmung

ca. 239 EUR bei Amazon


Endlich ist der Sommer da und der nächste Urlaub steht auf dem Plan. Viel mitnehmen möchtest Du dennoch nicht, denn Du bist flexibel und eh viel lieber draußen, als mit Umziehen beschäftigt! Dann solltest Du auf diesen Begleiter keinesfalls verzichten.

Weiche Formen

Sicher, eine Reisetasche muss vor allem funktional sein und ich kann Dir versichern, das ist sie! Aber sie ist noch viel mehr, denn sie sieht zudem auch noch unglaublich schick aus. Die weichen Formen und die aufgesetzten Taschen vorne runden den femmininen Look ab. Ob Du genug unterbringen kannst, hängt wohl hauptsächlich von der Länge Deiner Reise ab, aber 50 x 32 x 32 cm bietet einen guten Stauraum.

Fazit

Optisch ist diese Tasche sofort meine erste Wahl! Ob die Größe ausreichend ist, musst Du selbst entscheiden, das hängt wohl von der Länge Deines Trips ab. Für knapp 240 Euro erhältst Du einen tollen Echtlederweekender.