Reisetasche CHASE von Scotch & Vain

Reisetasche CHASE von Scotch & Vain

Qualität von Hand gearbeitet

ca. 100 EUR bei Amazon


Wenn es eine Tasche gibt, an der man nicht sparen sollte, dann ist es die Reisetasche. Im Idealfall hält diese nämlich länger als nur bis zum nächsten Trip und bleibt euch über viele Jahre hinweg treu. Ein solch treuer Begleiter ist CHASE von Scotch & Vain auf jeden Fall: Komplett von Hand gearbeitet und aus einem qualitativ hochwertigen Canvas-Echtleder-Materialmix wird euch dieses Modell definitiv lange Freude bereiten.

Warum diese Tasche?

Neben der ausgezeichneten Qualität ist CHASE, mit seinen großzügigen Maßen von 65 x 35 x 30 cm, auch noch ein ausgesprochenes Platzwunder und somit ideal für kurze, aber ebenso längere Trips geeignet. Eine kleine Innentasche sorgt für extra Ordnung und ein abnehmbarer Schultergurt gewährleistet angenehmen Tragekomfort. Auch in Sachen Design kann die Reisetasche punkten. Man sieht ihr die Qualität quasi an und die edle Kombination aus dunkelblauem Canvas und braunem Leder können sowohl Männer als auch Frauen tragen.

Fazit

Für eine Reisetasche dieser Qualität muss man normalerweise um einiges mehr hinblättern. Natürlich sind ca. 100 EUR nicht gerade ein Schnäppchen, aber in diesem Fall definitiv eine gute Investition.


Über den Autor

Ich bin Antonia und mache was mit Taschen. Hört sich einfach zu gut an, um wahr zu sein, aber genau das ist mein Job bei theBestCase. Meine Liebe zu Taschen fing mit dem ersten Kindergartenbeutel an und ist bis heute nicht abgeebbt. Vor allem klassische Taschen aus hochwertigen Materialien haben es mir angetan. Zum Weggehen kann es dann aber auch mal etwas funkeln und glitzern. Hauptsache mit Stil und Klasse. Und wenn ich mich gerade nicht mit Taschen beschäftige, studiere ich Publizistik und Wirtschaft oder reise in der weiten Welt herum. Apropos... einen neuen Weekender könnte ich wirklich mal wieder gebrauchen.

Ähnliche Beiträge