Sportlich unterwegs mit der Rosebery von Jack Wolfskin

Sportlich unterwegs mit der Rosebery von Jack Wolfskin

Lässig durch den Alltag

ca. 36 EUR bei Amazon


Du brauchst dringend eine Umhängetasche, bist aber eher der sportliche Typ? Dann habe ich heute eine Empfehlung für Dich, die Deinen Casual-Look unterstützen wird.

Warum diese Tasche?

Nicht jeder bevorzugt einen klassischen und eleganten Look. Dieser kann gegebenenfalls auch einengend wirken. Aber zum Glück gibt es Labels wie Jack Wolfskin, die eine stilvolle Alternative darstellen.

Design

Die 25 x 27 x 13 cm große Umhängetasche gehört zugegebenermaßen nicht zu den Größten. Punktet aber mit Funktionalität auf kleinem Raum und einem lässigen Design. Die Tasche ist komplett schwarz mit grauem Jack Wolfskin Logo unten rechts.

Funktion

Für einen Laptop über 10 Zoll ist leider nicht genug Platz, aber wenn Du on Tour bist, zum Beispiel mit Deinem Hund, bietet sie Dir genug Stauraum für etwas zu Trinken und die üblichen Dinge, die Du eventuell benötigen wirst. Diese kannst du in vier Fächern unterbringen und das Polyester erweist sich als pflegeleicht.

Preis/Leistung

Für knapp 36 Euro erhältst Du eine Markentasche im Casual-Look mit einem guten Ordnungssystem. Zwar besteht sie aus Polyester, ist damit aber pflegeleicht und einfach abwaschabr.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du bist viel unterwegs und modischer Schnickschnack hat Deiner Meinung nach bei solchen Freizeitaktivitäten nichts zu suchen. Stattdessen setzt Du auf eine praktische Ausrüstung, die dennoch gut aussieht? Dann schau Dir diese Tasche einmal näher an. Wenn Du doch eher der Typ Mensch bist, der eine schöne Lederumhängetasche vorzieht, dann wirst Du mit diesem Modell vielleicht nicht so glücklich werden.

„Eine gelungene Outdoortasche.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Jack Wolfskin
Modell: Rosebery
Größe: 25 x 27 x 13 cm
Ausstattung: Hauptfach, vier Taschen und Fächer

Fazit

Eine ansprechende Markentasche im kleinen Format, die perfekt für Unterwegs ist. Der lässige Look passt zu allen Freizeitaktivitäten und das Material ist pflegeleicht.