Der ROXY Alright Damenrucksack

Der ROXY Alright Damenrucksack

Aloha!

ca. 27 EUR bei Amazon


Sonnen am Strand von Honolulu, tauchen im kristallblauen Ozean, oder doch ein Sightseeing-Trip durch Europa? Mit den ersten frühlingshaften Temperaturen steigt nicht nur die Vorfreude auf den Sommer, sondern beginnen auch die ersten Planungen für den diesjährigen Urlaub.  Als absolutes Reise-Musthave, aber auch exotische Alltagsbegleitung, hat es uns der coole ROXY Alright Damenrucksack angetan, der mit labeltypsichem und tropischem Blumenprint reichlich Fernweh versprüht.

„Blue Lagoon meets tropische Blumenwelt! Der ROXY Alright sorgt mit aktzentreichen Hibiskusblüten und sportlicher Form für sommerliche Wanderlust im Alltag!”

Vanessa von theBestCase

Warum ist diese Tasche ein BestCase?

Schon allein sein wunderschöner Blumenprint mit Hibiskusblüten und rotbraunen Palmenwedeln macht den Alright zum einzigartigen Blickfang. Daneben ist der restliche Rucksack in einem kräftigen Marineblau gehalten, welches sein tropisches Muster als helle Akzente besonders gut zur Geltung bringt. Besonders zu lässiger Jeans, aber auch zu einem süßen Sommerkleid eignet sich der sportliche ROXY Alright mit seinen verspielten Zügen als ideales Accessoire. Daneben ziert die Vorderseite eine dezente Labelprägung, die für einen hohen Wiedererkennungswert sorgt. Farblich passend ist auch das Innere gestaltet, dessen Hauptfach in zwei geräumige Fächer geteilt ist. Gleichzeitig enthält eines dieser ein praktisches, zusätzliches Fach für deinen Laptop. Sportbekleidung, Schulunterlagen oder Einkäufen bietet er somit ausreichend Stauraum und durch seine praktische Fächeraufteilung, auch ein sortiertes Verräumen deiner Sachen. Ob an seinem kurzen Tragehenkel oder mithilfe längenverstellbarer Schulterriemen seitlich über die Schulter oder auf dem Rücken getragen, bietet dir der coole Rucksack verschiedenen Trageoptionen. Komplett aus Polyester, schützt sein robustes und verschleißfestes Material deine Habseligkeiten vor Wind, Wetter oder scharfe und spitze Gegenstände. Als wahres Allround-Talent wird er bei einem unschlagbaren Preis von ca. 27 Euro für all deine Freizeit- bzw. Alltagsaktivitäten bereit sein. So steht er dir bei deinen zukünftigen Wanderausflügen, Schulstunden, Städtetrips oder Übernachtungspartys am Wochenende treu zur Seite.

Eigenschaften

Label: ROXY

Modell: Rucksack

Größe: 17 cm x 35 cm x 50 cm

Material: Polyester

Farbe: Blau, (auch in weiteren Farben erhältlich)

Austattung: Reißverschluss, 2 große Fächer, ein Laptopfach, vorderes Reißverschlussfach, längenverstellbare Schulterriemen und Tragehenkel


Fazit

Der sportliche und preiswerte Alright ruft mit seinem schönen Blütenprint buchstäblich „Aloha!“ und verleiht dir und deinen Outfits auch an grauen Tagen einen Hauch Sommer.


 

Der ROXY Alright Damenrucksack
Preis/Leistung100%
Design85%
Qualität75%
87%Gesamtwertung