Roxy Sun Seeker

Roxy Sun Seeker

Ausblicke aufs Meer genießen

ca. ab 20 EUR bei Amazon


Schimmernde Reflexionen, das Rauschen des Meeres, ein tiefroter Sonnenuntergang und du träumst am Strand vor dich hin – kann man sich etwas schöneres vorstellen? Wohl kaum. Und deshalb hat Roxy es sich zur Aufgabe gemacht, dich nun schon vor dem Urlaub in Sommerlaune zu bringen. Wie das Label das schafft? Mit dem Design ihrer aktuellen Strandtaschen-Kollektion.

Design

Der erste Blick verrät es schon – die Roxy Sun Seeker ist optisch ganz klassisch als Strandtasche zu erkennen. Wir haben es mit einer großzügigen, feinmaschigen Strohtasche zu tun, deren Tragehenkel aus Kordel bestehen. Das Muster der Strandtasche ist allerdings erfrischend anders. Ein trendiges Ethno-Muster gibt der Tasche einen warmen Look, der perfekt mit unseren Sommergefühlen einhergeht.

Funktion

Mit einer Höhe von 37 cm und einer Länge von 48 cm bietet die Roxy Sun Seeker Strandtasche genügend Platz für Badesachen, Handtuch, Sonnencreme und Co. Dazu ist das Material robust und lässt sich einfach säubern. Ein Steckfach im Inneren der Tasche bietet die Möglichkeit, kleinere Gegenstände separat zu verstauen. Ein einfacher Magnetverschluss erleichtert die Handhabung.

Qualität

Roxy ist generell dafür bekannt hochwertige Sport- und Strand-Accessoires zu liefern und auch da kann man die Roxy Sun Seeker hinzuzählen. Das robuste Material erfüllt seinen Zweck ideal und sieht dabei sommerlich, lässig aus.

Eigenschaften

Label: Roxy
Name: Sun Seeker
Material: Strohfaser
Innenfutter: Textil
Maße: 37 cm Höhe x 48 cm Breite x 32 cm Weite
Ausstattung: Magnetverschluss, Tragehenkel, Steckfach im Inneren

Fazit

Momentan ist diese praktische und sommerliche Strandtasche bei Amazon reduziert. Für knapp 20 Euro ist sie ein echtes Schnäppchen, bei dem man ohne Bedenken zuschlagen kann.


Roxy Sun Seeker
Design100%
Funktion85%
Qualität85%
Preis-Leistung100%
93%Gesamtwertung
Leserwertung: (0 Votes)
0%

Über den Autor

Hallo, ich bin Naomi. Was ich so mache außer für theBestCase über die schönsten Taschen zu schreiben? Ich studiere Kunstgeschichte – und im Sinne der Angewandten Kunst kann eben auch ein Alltagsobjekt ein Kunstwerk sein! Zum Beispiel ein funktionalistischer Messenger, der an Bauhaus-Designs erinnert. Ich mag es „klassisch-casual“, deshalb liebe ich es, schlichte Formen und geometrische Mustern zu kombinieren. Ganz nach der Devise: Weniger ist mehr! Meine Taschenlieblinge sind ein schwarzer Leder-Shopper, ein Dokumentenrucksack mit Chevron-Muster und eine weiße Jutetasche, auf der ein silbernes Quadrat abgebildet ist.

Ähnliche Beiträge