Mies drauf? Killstar findet, das ist kein Grund zum Verstecken

Mies drauf? Killstar findet, das ist kein Grund zum Verstecken

Man muss nicht immer Lächeln

ca. 42 EUR bei Amazon


Du bist Dir morgens beim Aufstehen schon sicher, dass der Tag alles andere als gut werden wird? Dann habe ich heute das richtige Accessoire für Dich.

Warum diese Tasche?

Es muss nicht immer die durchgestylte Designerhandtasche aus Echtleder sein. Manchmal sind Comic- oder Statementtaschen der absolute hingucken. Denn sie zeigen, dass Du auch negative Dinge mit Humor nehmen kannst.

Design

Die runde Handtasche ist sehr einfach gehalten, erzielt aber eine große Wirkung, denn auf ihr ist ein traurig blickender Smiley gedruckt worden. Passend zur aktuellen Gefühlslage ist sie natürlich in schwarz-weiß gehalten.

Funktion

Die 28 x 8 x 28 cm große Tasche ist dem Design entsprechend sehr schlicht von der Ausstattung her und besteht aus einem Haupt- und Innenfach mit Reißverschluss.

Preis/Leistung

Der Spaß würde dich 40 Euro kosten, was durch den Markennamen zu erklären ist. Meiner Meinung nach ist der Preis okay, da die Tasche wirklich süß ist.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du bis der Typ für lässige Mode und Statement-Accessoires? Dann nichts wie los, das ist Deine neue Tasche! Wenn Du aber normalerweise mit Echtledertaschen umherstolzierst, wirst Du hier wohl nicht lange glücklich sein.

Was sagen die anderen?

Mangels Kundenrezensionen sind wir heute meinungsbildend.

„Kilostar schafft es, dass man auch einen traurigen Smiley gernhaben muss.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Killstar
Obermaterial: Synthetik
Größe: 28 x 8 x 28 cm
Verschluss: Reißverschluss

Fazit

Eine sehr lustige und charmante Tasche, die durchaus auch über die fiesen Tage im Leben hinweghelfen kann. Der Preis ist etwas teuer, da es sich um eine Markentasche handelt.