Samsonite American Tourister „Pixel“

Samsonite American Tourister „Pixel“

Quadratisch, praktisch, bunt!

ca. 140 EUR bei Amazon


Für kunterbunte Farbenfreunde, Photoshoper und Tetris-Fans kommt jetzt das Reise-Accessoire, auf das ihr schon immer gewartet habt: Der Samsonite American Tourister mit Pixelmuster! Vielleicht fragen sich einige jetzt, was so ein Thema auf einem Koffer zu suchen habe? Meine Vermutung: es sieht witzig und ausgefallen aus, ohne dabei kitschig zu wirken!

Warum diese Tasche?

Der Samsonite American Tourister „Pixel“ hat eine Höhe von 77 cm, eine Breite von 52 cm und ist 29 cm tief. Damit eignet er sich ideal für mehrtägige Kurzurlaube oder Städtetrips. Das Hartschalengehäuse besteht aus Polycarbonat und ist besonders robust, so kann dein Koffer-Inhalt unbeschadet durch die Welt reisen! Mit 4,1 kg ist der Trolley außerdem besonders leicht und vier flexible Rollen, sowie ein verstellbarer Griff, erleichtern die Handhabung des American Touristers ungemein. Der Trolley besitzt außerdem ein integriertes, dreistelliges TSA-Schloss, sodass du sichergehen kannst, dass deine Sachen wohlbehalten und verschlossen an ihrem Ziel ankommen. Das Tolle an dem Koffer – neben seiner guten Qualität und dem schönen Design – ist, dass Samsonite als Zusatzleistung eine dreijährige Garantie anbietet, die weltweit eingelöst werden kann. Das spricht definitiv für den guten Kundenservice der Marke!

Fazit

Ein witziges und farbenfrohes Reise-Accessoire, das mit Qualität, Design und guter Handhabung überzeugt. Zwar ist der American Tourister mit knapp 140€ kein Schnäppchen, aber die gute Verarbeitung sollte den Preis rechtfertigen – und wenn nicht, gibt’s ja drei Jahre Garantie!


Über den Autor

Hallo, ich bin Naomi. Was ich so mache außer für theBestCase über die schönsten Taschen zu schreiben? Ich studiere Kunstgeschichte – und im Sinne der Angewandten Kunst kann eben auch ein Alltagsobjekt ein Kunstwerk sein! Zum Beispiel ein funktionalistischer Messenger, der an Bauhaus-Designs erinnert. Ich mag es „klassisch-casual“, deshalb liebe ich es, schlichte Formen und geometrische Mustern zu kombinieren. Ganz nach der Devise: Weniger ist mehr! Meine Taschenlieblinge sind ein schwarzer Leder-Shopper, ein Dokumentenrucksack mit Chevron-Muster und eine weiße Jutetasche, auf der ein silbernes Quadrat abgebildet ist.

Ähnliche Beiträge