Samsonite American Tourister „Stripes“

Samsonite American Tourister „Stripes“

Abstrakte Kunst im Hochformat

ca. 105 EUR bei Amazon


Du planst ein Wochenende in einer Kunstmetropole? Paris, Florenz, vielleicht Rom? Dann ist dieser kunstvolle Trolley von Samsonite der ideale Reisebegleiter für dich. Zarte Pastelltöne auf einem weißen Grund machen ihn selbst fast zum Kunstwerk und was noch besser ist: er ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch praktisch in der Handhabung.

Warum diese Tasche?

Der American Tourister in der Variante „Stripes“ von Samsonite hat ein kompaktes Format von 67 cm Höhe x 48 cm Breite und eine Tiefe von 24 cm. Außerdem wiegt er nur 3,4 kg und ist somit ein echtes Leichtgewicht. Im Inneren des Trolleys befindet sich ein separates Fach mit Netzabdeckung, dass dir beim Organisieren hilft. Ein robuster, umlaufender Reißverschluss und ein integriertes, dreistelliges TSA-Schloss garantieren das sichere Verstauen deiner Wertsachen. Zusätzlich bieten die flexiblen Doppelrollen und der verstellbare Griff einen hohen Komfort. Die Stellfüße an der Unterseite des Trolleys sorgen dafür, dass er sich auf beim Abstellen nicht so schnell abnutzt oder schmutzig wird.

plicht

optional


Fazit

Der Samsonite American Tourister ist ein modernes Reise-Accessoire, das deinen persönlichen Stil mit einer Note Leichtigkeit und farbigen Akzenten auffrischt. Er eignet sich ideal für kürzere Trips und ist einfach sowohl in der Bedienung, als auch in der Handhabung. Mit einem Preis von momentan ca. 105 € bekommt man mit dem American Tourister ein qualitatives Produkt zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

P.S.: Samsonite gibt dir zusätzlich zu dem Trolley eine dreijährige, globale Garantie – dieser Kundenservice spricht für sich!


Über den Autor

Hallo, ich bin Naomi. Was ich so mache außer für theBestCase über die schönsten Taschen zu schreiben? Ich studiere Kunstgeschichte – und im Sinne der Angewandten Kunst kann eben auch ein Alltagsobjekt ein Kunstwerk sein! Zum Beispiel ein funktionalistischer Messenger, der an Bauhaus-Designs erinnert. Ich mag es „klassisch-casual“, deshalb liebe ich es, schlichte Formen und geometrische Mustern zu kombinieren. Ganz nach der Devise: Weniger ist mehr! Meine Taschenlieblinge sind ein schwarzer Leder-Shopper, ein Dokumentenrucksack mit Chevron-Muster und eine weiße Jutetasche, auf der ein silbernes Quadrat abgebildet ist.

Ähnliche Beiträge