Samsonite Integra Reisetasche

Samsonite Integra Reisetasche

Mit Stil ans Ziel

ca. 170 EUR bei Amazon


Der Luxus des Reisens

Für die Einen ist Reisen, einfach nur die lästige, aber notwendige Fortbewegung von Punkt A nach Punkt B. Aber wie heißt es so schön: „Der Weg ist das Ziel“ und die Integra Gepäckreihe aus dem Hause Samsonite hat dieses Motto in Perfektion verinnerlicht. Mit ihrer edlen Reisetasche lässt sich dieser Weg, sei es per Bus, Bahn oder Flugzeug, auf jeden Fall stilvoll bestreiten.

Ein Best Case, weil...

Nicht nur die elegante Optik und Farbgebung der Reisetasche macht einiges her, auch in punkto Qualität und Funktionalität kann das Modell überzeugen. Der Materialmix aus hochwertigem Nylon und edlen Lederdetails ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch extrem robust und stabil. Das ist wohl auch nötig, denn mit einem Füllvolumen von 36 Litern, kann man die Tasche reichlich bepacken. Auch die praktische Vordertasche ist durchaus geräumig und bietet Platz für Tickets, Handy und weitere Gegenstände, auf die man schnell zugreifen will.

Fazit

Eine hochwertige Tasche für Liebhaber des stilvollen Reisens. Funktionales Design, edle Optik und hochwertige Materialien machen euren nächsten Trip zum Highlight. Ganz günstig ist das edle Teil mit einem Preis von ca. 170 EUR jedoch nicht.


Über den Autor

Ich bin Antonia und mache was mit Taschen. Hört sich einfach zu gut an, um wahr zu sein, aber genau das ist mein Job bei theBestCase. Meine Liebe zu Taschen fing mit dem ersten Kindergartenbeutel an und ist bis heute nicht abgeebbt. Vor allem klassische Taschen aus hochwertigen Materialien haben es mir angetan. Zum Weggehen kann es dann aber auch mal etwas funkeln und glitzern. Hauptsache mit Stil und Klasse. Und wenn ich mich gerade nicht mit Taschen beschäftige, studiere ich Publizistik und Wirtschaft oder reise in der weiten Welt herum. Apropos... einen neuen Weekender könnte ich wirklich mal wieder gebrauchen.

Ähnliche Beiträge