Samsonite American Tourister „Rising Sun“

Samsonite American Tourister „Rising Sun“

Unterwegs mit Little Miss Sunshine

ca. 130 EUR bei Amazon


Er ist klein, quirlig und zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht? Das muss „Rising Sun“ von Samsonite sein. Der kompakte Trolley mit den Maßen 67cm Höhe x 48 cm Breite fasst ganze 64 Liter und bringt uns mit seinen knalligen Farben in Sommerlaune. Zwar wäre die Packfläche für einen zweiwöchigen Strandurlaub etwas knapp bemessen, aber für deinem nächsten Wochenend-Trip nach Barcelona oder Rom ist er das perfekte Reise-Accessoire.

Warum diese Tasche?

Dieser Trolley überzeugt nicht nur mit schönem Design, sondern auch mit Funktionalität. Mit einem Eigengewicht von 3,4 kg ist der Samsonite American Tourister ein echtes Leichtgewicht. Eine Tiefe von 24 cm macht den American Tourister außerdem zu einem packfreudigen Begleiter und ein separates Fach an der Innenseite ermöglicht eine gute Organisation des Koffer-Inhalts. Der Trolley ist mit einem umlaufenden Reißverschluss ausgestatten und er lässt sich mit einem integrierten, dreistelligen TSA-Schloss verriegeln, damit deine Wertsachen wohlbehütet von A nach B kommen. Der American Tourister hat vier flexible Rollen, die dir eine enorme Bewegungsfreiheit bieten und einen verstellbaren Griff für eine komfortable Handhabung.

plicht

plicht

optional

optional


Fazit

Der Samsonite American Tourister ist ein ausgefallenes, sommerliches Accessoire, das dich (stil-)sicher in den Urlaub begleitet. Das farbenfrohe Design des Hartschalen-Trolleys spricht ja bereits für sich, aber seine Qualität lässt sich ebenfalls nicht verleugnen. Mit einem Preis von knapp 130 € ist der American Tourister „Rising Sun“ zwar kein Schnäppchen, aber die gute Qualität und das schöne Aussehen des Trolleys rechtfertigen seinen Preis allemal. Außerdem bietet Samsonite als Zusatzleistung eine dreijährige Garantie an, die weltweit eingelöst werden kann. Dieser Kundenservice spricht definitiv für sich!