Codello Shopper mit Strassverzierungen

Codello Shopper mit Strassverzierungen

Funkel, funkel, glitzer, glitzer

ca. 50 EUR bei Aboutyou


Hach, was lieben wir unsere Shopper. Und ganz besonders dieses auffallende Stück von Codello. Viel Platz und Stil – das alles bekommst du mit dieser Tasche in Strass Optik.

Warum ist diese Tasche ein Best Case?

Dieser Codello Shopper erfüllt all unsere Erwartungen an den perfekten Shopper: Geräumig, stylish und elegantes Design. Kleine, verspielte Motive sind diesen Winter absoluter Trend, egal ob auf Kleidungsstücken, Mützen oder eben Taschen. An diesem Stück kann man sich kaum satt sehen, soviel gibt es an Motiven und Mustern zu entdecken. Besonderer Kniff: Auch das Sternenmotiv wird clever mitgenommen, die Eyecatcher leuchten in weiss auf schwarzem Grund.

„Dieser Codello Shopper erfüllt all unsere Erwartungen an den perfekten Shopper”

Anna von theBestCase

Eigenschaften

Maße: Höhe 44 cm, Länge 46 cm, Tiefe 12 cm
Verschluss: Reißverschluss
Extras: Strassverzierungen, zwei Smartphone-Fächer innen

Fazit

Ein cooler und praktischer Shopper, den wir euch ans Herz legen können. Kombinieren könnt ihr das Teil am besten zu einem lässigen Alltagsoutfit, vielleicht jetzt im Herbst zu Jeansjacke und Beanie.







Codello Shopper mit Strassverzierungen
Preis80%
Design70%
Funktionalität100%
Qualität70%
80%Gesamtwertung

Über den Autor

Hi, ich bin Anna. Ich interessiere mich für Mode, Musik und Literatur. Besonders Schuhe, Taschen und Accessoires haben es mir angetan. Ich finde es faszinierend, wie schnell man selbst das langweiligste Outfit mit ein paar Kniffen zum Hingucker machen kann. Meinen eigenen Stil würde ich als schlicht und elegant beschreiben. Wenn ich nicht grade zuviel Geld in das Füllen meines Kleiderschranks investiere, studiere ich nebenbei, gehe joggen, mit Freunden aus und schreibe für euch hier auf theBestCase.de

Ähnliche Beiträge