Stilsichere Smartphone-Hülle von StilGut

Stilsichere Smartphone-Hülle von StilGut

Der Name ist Programm

ca. 35 EUR bei Amazon


Taschen gibt es bekanntlich in jeder Form und Variation, sie alle tragen dazu bei unseren Stil zu unterstreichen und uns blendend aussehen zu lassen. Jetzt gibt es noch mehr Statement-Setzer und zwar in Form von Smartphone-Cases: Genau so vielfältig und unterschiedlich wie Handtaschen, damit Damen und Herren jeden Stils ihren persönlichen Liebling finden.

Warum diese Tasche?

Weil sie ein stimmiges Gesamtkonzept liefert!

Design

Ähnlich wie ein Tablet-Case lässt sich die Talis Smartphone-Hülle von StilGut seitlich öffnen und hinstellen. Sie ist schlicht, aber durch ihre knalligen Farben ein echter Hingucker. Der Label-Print aus Wildleder im Inneren rundet den Look des Cases gekonnt ab.

Funktion

Eine stabile Hartschale im Inneren des Cases sorgt für Schutz und eine perfekte Passform. Die Schale ist ebenfalls in Leder eingefasst, um das Gesamtbild nicht zu stören. Das Case ist mit einem stabilen Magnet-Verschluss versehen, der es ermöglicht das Smartphone einfach mit einer Hand zu bedienen.

Innenansicht

Innenansicht


Standfunktion seitlich

Standfunktion seitlich


Standfunktion frontal

Standfunktion frontal



Qualität

Das Leder des Smartphone-Cases ist weich und hat eine gute Haptik. Die Nähte sind stabil und die Vorderseite des Cases ist zusätzlich gehärtet. Im Inneren sind zwei Kartenfächer angebracht, die ebenfalls gut verarbeitet sind. Die Hartschale hat eine exakte Passform, die an den Seitenrändern und im Innenraum eine akkurate und tadellose Verarbeitung aufweist.

Preis/Leistung

Für knapp 35€ bekommt man mit den StilGut-Cases einwandfreie Qualität, hochwertiges Material und Sicherheit für seinen mobilen Alltags-Begleiter. Verglichen zu einigen Smartphone-Preisen ein sehr fairer Preis, um deren Wohlergehen zu garantieren.

Stilgut-Logo auf Vorderseite

Stilgut-Logo auf Vorderseite


Kartenfächer innen

Kartenfächer innen


Hartschale mit Wildleder

Hartschale mit Wildleder


Rückseite

Rückseite



Für wen ist die Tasche geeignet?

Eine Hülle für Jedermann und -frau! Dieses Case ist in etlichen Farbvarianten erhältlich und schmückt so jedes Smartphone angemessen und stilgerecht.

Was sagen die anderen?

Kunden loben die gute Verarbeitung und das gute Material der Smartphone-Hülle. Dem kann ich nur zustimmen, es liegt wirklich gut in der Hand und ist leicht zu bedienen.

„Akkurate und tadellose Verarbeitung.”

Naomi von theBestCase

Eigenschaften

Label: StilGut
Name: Talis mit Standfunktion
Material: Rinds-Leder
Innen: Wildleder mit Label-Print
Maße: Für iPhone 6/6s mit 4,7“
Ausstattung: Zwei Kartenfächer innen, Magnet-Verschluss, Standfunktion
Besonderheit: Aussparungen für funktionale Bedienung

Fazit

Ein schickes und hochwertiges Smartphone-Case das für einen angemessenen Preis verkauft wird. Eine klare Kaufempfehlung für das Berliner Label, das seine Produkte in Handarbeit herstellt.


Über den Autor

Hallo, ich bin Naomi. Was ich so mache außer für theBestCase über die schönsten Taschen zu schreiben? Ich studiere Kunstgeschichte – und im Sinne der Angewandten Kunst kann eben auch ein Alltagsobjekt ein Kunstwerk sein! Zum Beispiel ein funktionalistischer Messenger, der an Bauhaus-Designs erinnert. Ich mag es „klassisch-casual“, deshalb liebe ich es, schlichte Formen und geometrische Mustern zu kombinieren. Ganz nach der Devise: Weniger ist mehr! Meine Taschenlieblinge sind ein schwarzer Leder-Shopper, ein Dokumentenrucksack mit Chevron-Muster und eine weiße Jutetasche, auf der ein silbernes Quadrat abgebildet ist.

Ähnliche Beiträge