Sonia Originelli Strandtasche

Sonia Originelli Strandtasche

Mit dem passenden Marinelook in den Urlaub

ca. 27 EUR bei Amazon


Design

Klassischer Weise besteht der Marine Look aus einem blau-weiß gestreiftem Muster mit roten Details. Da diese Tasche alle diese Merkmale in sich vereint, bekommt sie für ihr Design die volle Punktzahl von mir verliehen! Aber sie hat mehr zu bieten, als nur schöne Streifen: sie ist ein wahres Platzwunder!

Funktion

Mit einer Größe von ca. 40 x 32 x 17 cm gehört die Tasche in die Kategorie der übergroßen oder auch XL Taschen. Wird ihr Volumen nicht ganz ausgenutzt, kann man ihre Größe praktischerweise durch das Zusammenziehen der Kordel regulieren und minimieren.

Was sagen die anderen?

Auf Amazon bekommt diese Sonia Originelli Strandtasche ausschließlich die Bestnote verliehen. Das maritime Design und ein Preis von 27 Euro überzeugen einfach jeden!

Fazit

Eine schöne Strandtasche, die euch länger dienen wird, als nur eine Badesaison und die jedes noch so schlichte Strandoutfit sofort aufwertet.


Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge