Aufregend anders: Die T-Square Aktentasche von Piquadro

Aufregend anders: Die T-Square Aktentasche von Piquadro

Ausgefallene Aktentasche mit stimmigen Details

ca. 170 EUR bei Amazon


Du findest alle Aktentaschen langweilig und veraltet? Dann schau dir mal diese hübsche Neuheit an! Die T-Square Aktentasche von Piquadro kombiniert eine klassische Farbgebung mit modernen Formen und flotten Details.

Warum diese Tasche?

Weil klassisch auch ganz anders kann und Piquadro das unter Beweis stellt.

Design

Mit ihrem schlichten, modernen Aussehen macht die T-Square Aktentasche einen erfrischenden ersten EIndruck. Die Farbkombination in weichem rotbraun und schwarz wirkt bodenständig, aber die filigranen Silberverschlüsse, geben der Tasche einen interessanten, neuen Look. Gute, stimmige Umsetzung.

Funktion

Der Innenraum hat zwei große Fächer und zwei separate Reißverschluss-Fächer, so ist eine gute Organisation von Dokumenten und Notizen sicher gestellt. Ein Tablet oder kleiner Laptop finden hier problemlos Platz. Stift-Halterungen helfen ebenfalls beim Ordnunghalten in der Tasche.

Qualität

Die Tasche ist aus Leder und Nylon und sieht sehr hochwertig aus. Die Tasche verfügt außerdem über eine herausnehmbare Laptop-Tasche zur extra Sicherheit der Geräte.

Preis/Leistung

Für etwa 170€ kein Schnäppchen. Trotzdem ein wunderschönes Stück, das elegant daher kommt und eine gute Figur an dir und in deiner Sammlung machen wird.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Ein frischer, neuer Look für Office-Ladys. Die Tasche ist für den Büro-Alltag gut geeignet und setzt einen schönen Akzent zu einfachen Kostümen und Co., Studentinnen würde ich sie nicht empfehlen, da sie doch eher kleiner ist und für den Uni-Alltag eher ungeeignet.

„Ein frischer, neuer Look für Office-Ladys.”

Naomi von theBestCase

Eigenschaften

Label: Piquadro
Name: T-Square Aktentasche
Material: Leder, Nylon
Innenfutter: Stoff
Maße: 41cm Länge, 32cm Höhe, 12,5cm Tiefe
Ausstattung: Laptop-Fach, Innenaufteilung mit Reißverschluss-Fächern, Silberner Steckverschluss, Reißverschluss-Fach auf Rückseite, abnehmbarer, verstellbarer Schultergurt
Besonderheit: Herausnehmbare Laptop-Tasche

Fazit

Da wird der Gang ins Büro zum Catwalk! Nicht aufdringlich, aber eine moderne Eleganz. Manchmal sind es die kleinen Farbtupfer, die zählen!