Tablet-Hülle in Chanel Manier: Envelope von Bouletta

Tablet-Hülle in Chanel Manier: Envelope von Bouletta

Klassisch und elegant

ca. 30 EUR bei Amazon


Es muss nicht immer ausgefallen sein, um zu gefallen. Das beweist uns die schlichte, aber schicke Tablet-Hülle von Bouletta. Simple Form, moderner Materialmix und ein Hauch Chanel im Innenfutter.

Warum diese Tasche?

Weil eine schlichte Formgebung auch ihren Reiz haben kann.

Design

Envelope heißt Umschlag und genau das haben wir hier. Aber einen besonders schönen, denn dieser hat filigrane Ledereinfassungen und ein hervorgehobenes Labelpatch an der Öffnung. Sehr klassisch und durch das pflegeleichte Canvas-Material gar nicht überladen.

Funktion

Die Tablet-Hülle hat einen Standfuß an der Rückseite, der aus verstärktem Leder gefertigt ist. Die Tasche ist mit einem Magnetverschluss versehen, der eine gute Handhabung garantiert. Die schmalen Lederränder dienen neben ihrer schönen Ästhetik zur Stärkung der Außennähte.

Qualität

Das hochwertige Büffel-Leder ist zwar sparsam eingesetzt, wertet den Look der Hülle jedoch sehr auf. Auch das robuste Canvas-Material ist gut verarbeitet und strapazierfähig. Das Innenfutter der Tasche ist mit einem dezenten Label-Print versehen, der durch seine Farbkombination in Beige und Schwarz an den klassischen Chanel-Stil erinnert.

Preis/Leistung

Für etwa 30€ ist der Envelope von Bouletta zu haben. Zwar nicht die günstigste Tablet-Hülle, dafür aber stabil und schick. Die Bouletta Produkte werden handgefertigt – dafür ist der Preis wohl doch sehr fair!

Für wen ist die Tasche geeignet?

Für klassische Typen ist der Envelope ideal als Arbeits-Accessoire geeignet. Er ist unauffällig, sieht aber trotzdem sehr nobel aus.

Was sagen die anderen?

Die Qualität und das Aussehen der Tablet-Hülle kommen bei den Käufern sehr gut an. Einziger Kritikpunkt ist der Preis, über den man für so ein schönes Produkt aber locker hinwegsehen kann.

„Simple Form, moderner Materialmix und ein Hauch Chanel im Innenfutter.”

Naomi von theBestCase

Eigenschaften

Label: Bouletta
Name: Envelope
Material: Büffel-Leder und Canvas
Innenfutter: Beige mit filigranem Label-Print
Maße: Verschiedene Modelle bis 10,1“
Ausstattung: Magnet-Verschluss
Besonderheit: Leder-Standfuß auf der Rückseite

Fazit

Ein hochwertiger und stilsicherer Schutz für Tablets, der gut in jede Handtasche passt und mit schicker Optik überzeugt.


Über den Autor

Hallo, ich bin Naomi. Was ich so mache außer für theBestCase über die schönsten Taschen zu schreiben? Ich studiere Kunstgeschichte – und im Sinne der Angewandten Kunst kann eben auch ein Alltagsobjekt ein Kunstwerk sein! Zum Beispiel ein funktionalistischer Messenger, der an Bauhaus-Designs erinnert. Ich mag es „klassisch-casual“, deshalb liebe ich es, schlichte Formen und geometrische Mustern zu kombinieren. Ganz nach der Devise: Weniger ist mehr! Meine Taschenlieblinge sind ein schwarzer Leder-Shopper, ein Dokumentenrucksack mit Chevron-Muster und eine weiße Jutetasche, auf der ein silbernes Quadrat abgebildet ist.

Ähnliche Beiträge