Klassisch und funktional: Die Tablet-Hülle London von Kavaj

Klassisch und funktional: Die Tablet-Hülle London von Kavaj

Ein echt(led)er Hingucker!

ca. 40 EUR bei Amazon


Accessoires sind Frauensache? Nicht bei uns! Ich präsentiere euch mit Freude die Tablet-Hülle London von Kavaj, die auch Männer gut aussehen lässt und dabei weder verspielt noch unangemessen ist!

Warum diese Tasche?

Weil sie zu mehr dient als nur zum Tablet-Schutz und ein edles Aussehen hat.

Design

Die schlichte Hülle hat ein dezentes Dokumenten-Fach an der Vorderseite und eine einfache Leder-Lasche als Verschluss. Sie ist in cognac und schwarz erhältlich und hat eine lederne Stift-Halterung am Rand.

Funktion

Neben dem praktischen Dokumenten-Fach gibt es Kartenfächer an der Innenseite. So hat man alles Wichtige direkt griffbereit. Die Stift-Halterung kann für einen Eigabe-Stift oder echten Kugelschreiber genutzt werden, damit ein schnelles Auffinden garantiert ist.

Qualität

Das Tablet-Case hat eine gute Passform und ist aus qualitativem Echtleder gefertigt. Der Label-Name ist am unteren Rand ins Material eingelassen und ist dadurch nicht aufdringlich. Das Innenfutter aus Flanell hat eine gute Haptik und schützt vor Kratzern. Der schmale Innenrand ist gut verarbeitet und fasst das Tablet ideal ein.

Preis/Leistung

Für 40€ bekommt man von Kavaj ein hochwertiges Produkt in ansprechendem Design. Zwar bekommt man mit ihm kein Schnäppchen, dafür aber gute Verarbeitung und edles Aussehen.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Für Männer im Berufs-Alltag ist die Tablet-Hülle gut geeignet. Sie wirkt klassisch und elegant und passt super zu Aktentasche und Anzug. Auch Frauen mit einem sehr dezenten Stil dürfte diese Hülle gut gefallen.

Was sagen die anderen?

Die Qualität und Passform der Tablet-Hülle wird von der Käuferschaft als sehr gut befunden. Auch das Material hat eine gute Haptik und es wird gelobt, dass es sich hierbei um eine sehr schmale Tablet-Hülle handelt.

„Ein hochwertiges Produkt in ansprechendem Design.”

Naomi von theBestCase

Eigenschaften

Label: Kavaj
Name: London
Material: Echtleder
Innenfutter: Flanell
Maße: Verschiedene Modelle für iPad Air und iPad Mini
Ausstattung: Laschen-Verschluss, Dokumenten-Fach, Kartenfächer, Stifthalterung
Besonderheit: Ein Eingabestift wird beim Kauf mitgeliefert

Fazit

Eine schlichte und edle Tablet-Tasche vor allem für Herren. Ein passendes Accessoire für den Arbeits-Alltag, das dazu auch noch funktional ist.


Über den Autor

Hallo, ich bin Naomi. Was ich so mache außer für theBestCase über die schönsten Taschen zu schreiben? Ich studiere Kunstgeschichte – und im Sinne der Angewandten Kunst kann eben auch ein Alltagsobjekt ein Kunstwerk sein! Zum Beispiel ein funktionalistischer Messenger, der an Bauhaus-Designs erinnert. Ich mag es „klassisch-casual“, deshalb liebe ich es, schlichte Formen und geometrische Mustern zu kombinieren. Ganz nach der Devise: Weniger ist mehr! Meine Taschenlieblinge sind ein schwarzer Leder-Shopper, ein Dokumentenrucksack mit Chevron-Muster und eine weiße Jutetasche, auf der ein silbernes Quadrat abgebildet ist.

Ähnliche Beiträge