Tamaris DEMETRA Handtasche in Bronze

Tamaris DEMETRA Handtasche in Bronze

Ziert deine Schultern mit metallischen Reflexen

ca. 50 EUR bei Amazon


Nach der griechischen Muttergöttin Demeter benannt und ganz in Bronze strahlend, passt die DEMETRA Handtasche von Tamaris ideal zu den olympischen Spielen.
Aber auch nach dem ganzen Trubel in Rio bleibt sie mit ihren stylischen Design Gold wert!

Warum diese Tasche?

Neben der ungewöhnlichen Form, die sich mit den langen Tragehenkeln perfekt für den Alltag eignet, zeichnet sich die Tasche vor allem durch das Leder/Nubuk PU-Materialmix im stylischen Metallic-Look aus. Ihr schönes Äußeres wird durch das Innenfutter aus dezent gestreiftem Textil ergänzt. Ich finde die Tasche super praktisch, weil sie dank ihrer Maße von 36x27x12 cm groß genug ist, um einen DIN A4 Block zu verbergen ohne gleichzeitig sperrig zu wirken. Außerdem kann die Länge der Tragehenkel durch eine dekorative Schließe für noch mehr Komfort verstellt werden.

„Auch nach dem ganzen Trubel in Rio bleibt die DEMETRA mit ihren stylischen Design Gold wert!”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: Tamaris
Maße:36x27x12 cm
Außenmaterial: Leder/Nubuk PU-Materialmix
Innenmaterial: Synthetik
Ausstattung: längeverstellbare Tragehenkel, ein Reißverschlussfach und ein ein Handyfach im Inneren
Besonderheiten: Metallic-Look

Fazit

Diese Tasche ist auf jeden Fall stylisch und modern. Sie schafft es sogar mich funktionstechnisch positiv zu überraschen. Da sind ca. 50€ ein guter Preis.


Tamaris DEMETRA Handtasche in Bronze
Design100%
Funktionalität90%
Preis-Leistungs-Verhältnis80%
90%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge