Tamaris Manon Rucksack in Bordeaux

Tamaris Manon Rucksack in Bordeaux

Ein Begleiter für herbstliche Stimmung

ca. 60 EUR bei Amazon



Warme Farben in gesetzten Erdtönen verbinden wir automatisch mit Laubblättern, die im Herbst gemächlich von den Bäumen fallen. Sollte bei dir nun eine romantische Vorfreude auf die kältere Jahreszeit aufkommen, ist der Tamaris Manon Rucksack in Bordeaux genau der richtige Begleiter für dich. Das Tolle an ihm: man kann ihn das ganze Jahr über benutzen, da er durch sein schlichtes Aussehen ideal mit jedem Outfit kombinierbar ist.


Warum ist diese Tasche ein Best Case?

Nicht nur die Farbe des Rucksacks ist ansprechend, auch seine minimalistische Form macht einiges her. Der Tamaris Manon Rucksack kommt fast ohne Verzierungen aus. Nur die Quaste an der Seite gibt ihm einen leicht verspielten Touch. Das Synthetik-Material in Lederoptik sieht hochwertig aus und das simple Verschlusssystem mit Zugbund und Magnet garantieren eine leichte Handhabung. An der Oberseite befindet sich zwischen zwei filigranen Schultergurten ein extra Tragehenkel. Außerdem ist an der Decklasche dezent das Logo des Labels eingestickt. Der Tamaris Manon Rucksack ist gleichermaßen stilsicher und funktional.


„Durch sein schlichtes Aussehen ideal mit jedem Outfit kombinierbar!”

Naomi von theBestCase.de


Eigenschaften

Label: Tamaris
Material: Synthetik
Maße: 23cm Breite x 31cm Höhe x 14cm Tiefe
Ausstattung: Verstellbare Schultergurte, Zugriemen, Magnetverschluss, Tragehenkel, Quaste
Besonderheiten: Innenseite ist goldfarben


Fazit

Der Tamaris Manon Rucksack in Bordeaux besticht mit seiner hochwertigen Aufmachung, dem zeitlosen Look und einem fairen Preis. Er ist für den Alltag ideal geeignet und mit einem funktionalen Verschlusssystem ausgestattet. Zwar handelt es sich nicht um einen echten Lederrucksack, aber das Synthetik-Material sieht dennoch stabil und authentisch aus.


Tamaris Manon Rucksack in Bordeaux
Design100%
Funktion95%
Preis-Leistung80%
92%Gesamtwertung
Leserwertung: (0 Votes)
0%