The Bridge – Die elegante Art zu reisen

The Bridge – Die elegante Art zu reisen

Exclusives Schmuckstück

ca. 828 EUR bei Amazon


Gerade im Urlaub ist Dir Luxus unglaublich wichtig. Zu wissen, dass Du Dich auf erstklassige Qualität verlassen kannst, hilft Dir zu entspannen? Dann solltest Du auf eine elegante Reisetasche von The Bridge setzen.

Für Kenner

Zugegeben – Über 800 Euro für eine Reisetasche auszugeben, sollte gut durchdacht werden. Aber der Marrone von The Bridge ist ein Weekender der Spitzenklasse. Hier trifft qualitatives Leder auf ausgefeilte Eleganz und praktische Maße. Die Reisetasche ist 52 x 30 x 26 cm groß und bietet Dir somit genug Stauraum für einen entspannenden Urlaub.

Fazit

Mit dem Label The Bridge bewegen wir uns im High-End-Bereich, sodass eine Investition auf Dich zukommen würde. Aber Kenner der Marke wissen sie zu Recht zu schätzen, sodass ich sie Dir keinesfalls vorenthalten konnte.